Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 88

18.04.2019 21:55
Steampunk? Antworten

Hallo,

ich habe gestern in einer Bar einen süßen Typen kennengelernt, der auf Steampunk steht. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was das ist. Um mich nicht zu blamieren, habe ich auch nicht weiter nachgefragt. Meine Freundin hat mir auf dem Rückweg erklärt, was Steampunk ist. Es ist wohl ein eigener Modestil, der auf den Modestil der viktorianischen Zeit basiert. Jetzt weiß ich auch, wieso er so außergewöhnlich gekleidet war, er ist richtig aus der Masse herausgestochen mit seinem Anzug und der Brille. Ich habe mich hier https://www.lostlegends.de/ über die Steampunk-Kleidung informiert und muss sagen, dass ich besonders die Kleidung für die Frauen sehr schön finde. Für unser erstes Date möchte ich eine schwarze Spitzen-Bluse mit Korsett tragen, um ihn zu überraschen.
Was kann ich dazu kombinieren? Kann ich dazu eine schwarze Jeans tragen?

Hiplace Offline



Beiträge: 109

25.05.2019 23:07
#2 RE: Steampunk? Antworten

Huhu!

Natürlich kann ich hier an dieser Stelle jetzt erstmal nur für mich sprechen.

Allerdings bin ich dann doch schon der festen Überzeugung, dass du nur das tragen solltest, was dir auch wirklich gefällt. Und nicht nur deshalb, weil es deinem Schwarm gefällt und du ihm beeindrucken möchtest.

Mir gefallen solche Pilotenbrillen an Frauen beispielsweise richtig gut.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz