Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Klara Offline




Beiträge: 21

02.02.2019 21:12
Korrekturlesen Antworten

Hallo zusammen,
ich habe zwei Essays geschrieben, die ich nächste Woche abgeben soll, aber ich will mir sicher sein, dass sie gut geschrieben sind, deswegen suche ich jetzt eine Agentur. Vielleicht brauchen meine Essays Korrekturlesen oder sie sollen noch verarbeiter werden, wer weiß? Kann einer von euch eine Agentur vorschlagen?
Liebe Grüße

Elleny Offline




Beiträge: 25

07.02.2019 18:53
#2 RE: Korrekturlesen Antworten

Hi
Ich habe letztes Jahr eine Hausarbeit bei so einer Agentur zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben. Es ging recht schnell und professionell und man kann alles online vereinbaren. Die Adresse gebe ich dir gerne weiter, schau einfach unter https://essayhilfe.de/hausarbeit/ nach, da kannst du alles weitere erfahren. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und dass die Antwort nicht zu spät kommt.
Viel Erfolg mit deinen Essays. Liebe Grüße

Murinjo Offline



Beiträge: 241

11.02.2019 07:36
#3 RE: Korrekturlesen Antworten

das klingt ja schon nach einer Lösung

GerdeL Offline




Beiträge: 20

31.08.2021 21:45
#4 RE: Korrekturlesen Antworten

Korrekturlesen habe ich vor kurzem auch bei einer Agentur machen lassen und bin super zufrieden. Es handelt sich um eine Bachelorarbeit und mir war sehr wichtig, dass sie diese vor der Abgabe ein Profi durchliest und alle Rechtschreibfehler korrigiert.
Mir haben schon vorher Freuden erzählt, dass sie sehr positive Erfahrungen mit solchen Agenturen hatten, so dass ich eigentlich sofort wusste, wo ich Korrekturlesen machen lassen werden.

Man kann außerdem die Bachelorarbeit schreiben lassen, also einen Mentor bekommen, mit dem man zusammenarbeitet. Das ist auch eine gute Option.
LG

«« Paarberatung
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz