Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Kevinn Offline




Beiträge: 51

26.12.2018 21:53
Einige Fragen zur Magnetfeldmatten Antworten

Hi,
ich hätte einige Fragen zur Magnetfeldmatten. An wenn kann ich mich wenden? Gibt es vielleicht in der Nähe von Coburg jemanden der diese Matten verkauft, an den ich mich wenden kann? Oder kann man das einfach im Netz lesen, wofür sie alles benutzt werden?
Danke

Elsje Offline




Beiträge: 15

31.12.2018 18:05
#2 RE: Einige Fragen zur Magnetfeldmatten Antworten

Hallo,
du kannst dich im Netz über die Magnetfeldmatte informieren, aber ich kann dir auch meine Erfahrung mit dieser Matte überbringen. Ich habe eine so eine Matte bei einem Anbieter in Coburg gemietet, die verschiedenen Geräte von diesem Anbieter kann man von einem bis zwölf Monaten mieten, so dass man die Magnetfeldtherapie auch Zuhause durchführen kann. Google mal unter dem Namen Magnetfeldmatte nach und lass dich über alles erkundigen, so dass du sicher sein kannst, ob dieser Matte dir helfen kann oder nicht. Ich hoffe, dass ich geholfen habe.
Liebe Grüße

Murinjo Offline



Beiträge: 258

08.01.2019 23:08
#3 RE: Einige Fragen zur Magnetfeldmatten Antworten

Die habe ich noch nie versucht!

ErikaT Offline




Beiträge: 4

10.11.2019 23:17
#4 RE: Einige Fragen zur Magnetfeldmatten Antworten

Ich habe gehört dass diese Matten gut sind

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich habe von der Organisation "Letzte Generation" gehört und frage mich, worum es bei ihnen geht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.08.2023 12:13
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Habt ihr einige Tipps und Tricks für mich, wie ich meine Bewerbung beeindruckend gestalten kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.07.2023 08:59
von Paridiesy • Zugriffe: 41
at jemand von euch Erfahrung mit der Planung einer Beerdigung und kann mir einige Empfehlungen geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 04.02.2024 09:52
von Hiplace • Zugriffe: 48
Habt ihr bereits Reiseerfahrungen in der Türkei gesammelt und könnt mir einige Geheimtipps geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.07.2023 12:01
von Paridiesy • Zugriffe: 51
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Pferdeleberkäse gemacht und könnt mir einige Empfehlungen geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.06.2023 12:38
von Paridiesy • Zugriffe: 64
Kennt ihr gute Fragen für das Spiel "Wahrheit oder Pflicht"?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.06.2023 07:26
von Paridiesy • Zugriffe: 93
Ich frage mich, wo ich gute Geburtstagswünsche für Chefs finden kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 18:14
von Paridiesy • Zugriffe: 84
Ich frage mich, wie wichtig SEO für Fotografen ist und ob es sich lohnt
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:40
von WonderfulGirl • Zugriffe: 82
Frage zu Verlobungsringen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Braidy
3 18.09.2018 14:26
von buta • Zugriffe: 709
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz