Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

25.12.2018 20:15
Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche, und dachte Ihr könnt mir vielleicht par Vorschläge geben, wo ich so nachschauen könnte?
Mir wurde mehrmals empfohlen, die Küche von Möbel Heinrich zu nehmen, denn sie haben anscheinend sehr hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen.

Schon mal dort was gekauft?

Sobni Offline



Beiträge: 262

28.12.2018 22:29
#2 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Die Küche schon gefunden?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

03.01.2019 12:05
#3 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Moin!

Wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus?

Hast du schon einen Anbieter für eine gute Küche gefunden? Wie sehen überhaupt die Anforderungen an deine Küche aus?

Ich würde an deiner Stelle mal zur Seite von Kuechen Noack schauen, da dürftest du relativ schnell fündig werden.

Liebe Grüße

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

09.01.2019 13:40
#4 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Bei Roller?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

28.03.2019 14:10
#5 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Küchen findet man wirklich überall. Wenn man sich die Küche planen will dann muss man natürlich in ein Möbelhaus gehen und sich da schlau machen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und verschiedene Infos gefunden habe.

Zudem muss ich sagen, dass ich zum Beispiel auch nach den passenden Küchengeräten suche. Meine Küche habe ich vor 2 Jahren gekauft, den Backofen habe ich damals zum Beispiel gebraucht gekauft, als auch den Kühlschrank. Der Kühlschrank ist nun leider kaputt gegangen und es muss ein neuer her.
Habe auch einige geräte für den Haushalt im Internet gefunden. Da habe ich auch einen Kühlschrank gefunden, da habe ich auch noch einen guten gefunden. Ein super Modell und auch die Preise sind wirklich super.

Vielleicht findest du auch da was gutes :)

Hattest du dich denn schlau gemacht wegen deiner Küche ?

ivonaa Offline



Beiträge: 3

17.04.2019 08:33
#6 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Bei IKEA da hast du eine rissige auswahl

Murinjo Offline



Beiträge: 258

18.06.2019 18:28
#7 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

::::::::::

Monda Offline



Beiträge: 269

18.06.2019 18:29
#8 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Nein, bisher noch nicht, aber ich werde mich da wohl umsehen müssen, denn ich brauche auch eine neue Küche!
Ich mein' eine neue Wohnung, da gehört dann auch eine neue Küche dazu ;)
Die alte, war wirklich alt ;)
Nun ja, das ist das einzige, was ich noch brauche, um endlich aufatmen zu können. Der Umzug ist zum Glück gut verlaufen,
das auch nur dank dem Transport von alexanderkeller.ch!
Hatte echt Bammel davor, aber am Ende war es ein Kinderspiel gewesen.

Bin echt froh, das ganze geschafft zu haben, denn es hat mir viele schlaflose Nächte bereitet!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

08.06.2022 10:32
#9 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Wusstet ihr, dass es für das Gefrierfach des Kühlschranks eine super praktische Gefriermatte gibt? Dann schaut mal hier: https://maximex.shop/Anti-Gefriermatte/7495500-m . Damit müsst ihr nicht regelmäßig das Gefrierfach mühsam enteisen. Richtig coole Erfindung im wahrsten Sinne.

Monda Offline



Beiträge: 269

14.06.2022 09:16
#10 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Eine tolle Küche schon gefunden? :)

klisso29 Offline



Beiträge: 142

28.07.2022 13:37
#11 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Wenn du eine Küche suchst, solltest du dich auf https://www.xxlgastro.de/kuehlen-frieren/kuehlschraenke/gefrierschraenke/ umschauen. Dort findest du alle Küchengeräte die du brauchen könntest.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

29.09.2022 08:49
#12 RE: Wo finde ich eine tolle Küche? Antworten

Man kann auch die gesamte Küche einrichten lassen. Das geht ganz einfach über https://www.hardeck.de/kuechen/kuechenservices. So habt ihr die Möglichkeit diese euch anliefern und direkt montieren zu lassen. Da diese das regelmäßig machen und ihr auch entsprechende Garantie für ordnungsgemäßen Aufbau habt, ist das eine enorme Entlastung, die ich viel Zeit und etwaige Fehler beim Aufbau erspart.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie finde ich die perfekte Kreuzfahrtkabine?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2024 08:49
von HochTief • Zugriffe: 21
Welche Strategien oder Websites nutzt ihr, um tolle Deals zu finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.09.2023 19:42
von Paridiesy • Zugriffe: 33
Wo kann ich fluoridfreie Zahnpasta finden, die effektiv für die Zahnpflege ist?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.09.2023 10:34
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Kennt ihr gute Quellen oder Webseiten, auf denen ich schöne Sprüche finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.07.2023 12:42
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Kann mir jemand sagen, wo ich ein schönes und qualitativ hochwertiges Sideboard finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.09.2023 22:32
von Paridiesy • Zugriffe: 48
Ich frage mich, wo ich gute Geburtstagswünsche für Chefs finden kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 18:14
von Paridiesy • Zugriffe: 77
Warum ist es immer schwieriger, qualifizierte Fachkräfte zu finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.06.2023 19:06
von SabbineM • Zugriffe: 83
Suche nach Empfehlungen für einen tollen Blog rund um das Thema Essen und Trinken
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:52
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Wie finde ich eine passende Dating-App für mich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 17.01.2023 10:30
von SabbineM • Zugriffe: 96
Es ist wirklich notwendig, einen besseren Sanitär zu finden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GeorgeWilson
1 02.09.2022 05:28
von OskarRikki • Zugriffe: 151
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz