Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche, und dachte Ihr könnt mir vielleicht par Vorschläge geben, wo ich so nachschauen könnte? Mir wurde mehrmals empfohlen, die Küche von Möbel Heinrich zu nehmen, denn sie haben anscheinend sehr hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen.
Küchen findet man wirklich überall. Wenn man sich die Küche planen will dann muss man natürlich in ein Möbelhaus gehen und sich da schlau machen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und verschiedene Infos gefunden habe.
Zudem muss ich sagen, dass ich zum Beispiel auch nach den passenden Küchengeräten suche. Meine Küche habe ich vor 2 Jahren gekauft, den Backofen habe ich damals zum Beispiel gebraucht gekauft, als auch den Kühlschrank. Der Kühlschrank ist nun leider kaputt gegangen und es muss ein neuer her. Habe auch einige geräte für den Haushalt im Internet gefunden. Da habe ich auch einen Kühlschrank gefunden, da habe ich auch noch einen guten gefunden. Ein super Modell und auch die Preise sind wirklich super.
Vielleicht findest du auch da was gutes :)
Hattest du dich denn schlau gemacht wegen deiner Küche ?
Nein, bisher noch nicht, aber ich werde mich da wohl umsehen müssen, denn ich brauche auch eine neue Küche! Ich mein' eine neue Wohnung, da gehört dann auch eine neue Küche dazu ;) Die alte, war wirklich alt ;) Nun ja, das ist das einzige, was ich noch brauche, um endlich aufatmen zu können. Der Umzug ist zum Glück gut verlaufen, das auch nur dank dem Transport von alexanderkeller.ch! Hatte echt Bammel davor, aber am Ende war es ein Kinderspiel gewesen.
Bin echt froh, das ganze geschafft zu haben, denn es hat mir viele schlaflose Nächte bereitet!
Wusstet ihr, dass es für das Gefrierfach des Kühlschranks eine super praktische Gefriermatte gibt? Dann schaut mal hier: https://maximex.shop/Anti-Gefriermatte/7495500-m . Damit müsst ihr nicht regelmäßig das Gefrierfach mühsam enteisen. Richtig coole Erfindung im wahrsten Sinne.
Man kann auch die gesamte Küche einrichten lassen. Das geht ganz einfach über https://www.hardeck.de/kuechen/kuechenservices. So habt ihr die Möglichkeit diese euch anliefern und direkt montieren zu lassen. Da diese das regelmäßig machen und ihr auch entsprechende Garantie für ordnungsgemäßen Aufbau habt, ist das eine enorme Entlastung, die ich viel Zeit und etwaige Fehler beim Aufbau erspart.