Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Hiplace Offline



Beiträge: 178

17.11.2018 02:45
Zuverlässigen Schlüsseldienst Antworten

Hello zusammen!

Kennt jemand eventuell diesen Schlüsseldienst Bremen?

Wir sind nämlich erst vor drei Monaten umgezogen und prompt ist es mir bereits passiert, dass ich mich aus der eigenen Wohnung ausgesperrt habe.

Wäre wirklich klasse, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Lg

georg Offline



Beiträge: 194

17.04.2019 19:57
#2 RE: Zuverlässigen Schlüsseldienst Antworten

Wenn man nach einem Schlüsseldienst sucht dann kann man sich auf alle Fälle im Internet umsehen denn da findet man unterschiedliche Leistungen und kann die Anbieter miteinander vergleichen.
Gefunden habe ich auch einen Anbieter der Türöffnungen in Münster zu einem ganz guten Preis macht. Die Leistungen habe ich dann auch in Anspruch genommen.

Aber natürlich scheiden sich da die Meinungen. Wenn man sich umsieht dann findet man jedenfalls echt viele verschiedene Anbieter die man auch kontaktieren kann.

Ich bin zufrieden :)
Es kommt leider bei mir vor, dass ich auch wirklich öfter mal den Schlüssel vergesse und einen Schlüsseldienst kommen lassen muss.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

28.04.2019 14:15
#3 RE: Zuverlässigen Schlüsseldienst Antworten

Hallo,

du hast bestimmt schon einen Schlüsseldienst gefunden. Was hast du für diesen bezahlt ?
Ich weiß aus Erfahrung das es Unmengen an schwarzen Schafen gibt. Die zocken einen ab und man kann nichts dagegen tun, da man einfach deren Hilfe gerade benötigt. Einen guten Schlüsseldienst kannst du auf aufsperrdienst.mobi finden. Ich bin nicht sicher, ob es auch einen für Bremen gibt, aber mir hat die Seite damals bei der Auswahl gut geholfen.

Monda Offline



Beiträge: 269

30.04.2019 17:06
#4 RE: Zuverlässigen Schlüsseldienst Antworten

Das sehe ich auch so :)

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz