Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.071

19.07.2023 13:10
Erfahrungen mit einem Stressmanagement-Coach? Habt ihr Empfehlungen? Antworten

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass Stress meine Lebensqualität beeinträchtigt und ich möchte lernen, damit besser umzugehen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem kompetenten Stressmanagement-Coach, der mir dabei helfen kann, effektive Strategien zu entwickeln und mehr Ruhe und Gelassenheit in meinen Alltag zu bringen.

Falls ihr bereits positive Erfahrungen mit einem Stressmanagement-Coach gemacht habt oder einen solchen Experten kennt, bitte teilt eure Erlebnisse und Empfehlungen mit mir!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

23.07.2023 16:13
#2 RE: Erfahrungen mit einem Stressmanagement-Coach? Habt ihr Empfehlungen? Antworten

Servus ihr Lieben,

ich möchte euch unbedingt Zeitgeberin (https://zeitgeberin.de/) empfehlen. Die Website unterstützt Menschen bei ihren individuellen Herausforderungen, Entscheidungen und Krisen im privaten oder beruflichen Bereich. Ihr bekommt hier einfühlsame Beratung und könnt aus einem breiten Themenspektrum wählen. Vergesst nicht, eure Bedürfnisse genau anzugeben, um die passende Unterstützung zu erhalten.

georg Offline



Beiträge: 194

31.01.2024 15:27
#3 RE: Erfahrungen mit einem Stressmanagement-Coach? Habt ihr Empfehlungen? Antworten

Lieben Gruß an dich,

Stress hat jeder manchmal.
Ich muss ja sagen, dass man sich dort auch viele Lösungen finden kann.
Ich selber war auch auf der Suche nach Lösungen, wie ich Stress und Angst lösen kann. Unterschiedliche Informationen habe ich dann auch gefunden.
Natürlich kommt es darauf an, was man selber machen will.

Habe dann auch da etwas zu den binauralen Beats gelesen.
Die sollen beruhigend sein und Ängste, Stress usw. lösen.
Vielleicht wird es auch dir gut helfen, aber schaue dir einfach selber alles an.

Ich bin sehr zufrieden.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann künstliche Intelligenz im Coaching-Bereich eine Rolle spielen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.04.2024 14:21
von HochTief • Zugriffe: 18
Barrierefreie Mobilität – Dienste gesucht! Habt ihr Erfahrungen zu teilen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.01.2024 19:14
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Habt ihr Erfahrungen mit Winterdiensten? Empfehlungen erwünscht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.12.2023 09:29
von Gaudiii • Zugriffe: 50
Könnt ihr mir bitte mitteilen, wo ihr eure Trekking e-Bikes gekauft habt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.08.2023 08:45
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Empfehlungen für einen Psychotherapeuten gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.07.2023 16:21
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Kann mir jemand einen Coach für Stressmanagement empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.06.2023 12:25
von Paridiesy • Zugriffe: 57
Könnt ihr mir einen erfahrenen und einfühlsamen Shiatsu-Therapeuten empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.06.2023 11:54
von Paridiesy • Zugriffe: 64
Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrung mit Online-Coaching-Kursen gemacht hat?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.04.2023 11:51
von Paridiesy • Zugriffe: 93
Welche Krypto-Börse könnt ihr empfehlen und warum?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.03.2023 13:58
von WonderfulGirl • Zugriffe: 96
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz