Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Murinjo Offline



Beiträge: 258

01.09.2018 08:54
Niederländisch Übersetzer Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Niederländisch Übersetzer finden kann?

LG

Monda Offline



Beiträge: 272

01.09.2018 09:34
#2 RE: Niederländisch Übersetzer Antworten

Schon einen Übersetzer gefunden?

Sobni Offline



Beiträge: 262

01.09.2018 10:10
#3 RE: Niederländisch Übersetzer Antworten

Wozu genau brauchst du einen Niederländisch Übersetzer und auf welche Sprache willst du es eigentlich Übersetzen. Meine Schwester brauchte auch eine Niederländisch Übersetzung für einen Ausflug und die Übersetzungen wurden von dem Übersetzungsunternehmen Viking Übersetzungen gemacht.

Auf https://www.xn--viking-bersetzungen-cbc....ch-uebersetzer/ kannst du eine solche Übersetzung bekommen und sie bieten auch dänisch, schwedisch, flämisch und andere Übersetzungen. Die Preise sind flexibel und man weißt immer wie viel eine Übersetzung kosten wird.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

buta Offline



Beiträge: 15

02.09.2018 19:51
#4 RE: Niederländisch Übersetzer Antworten

Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch nach einen technische Übersetzer für niederländisch gesucht. Aber ich wusste nicht, wo ich danach suchen soll. Dann habe ich die Seite https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich da.
Liebe Grüße.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz