Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.070

11.04.2023 18:22
Notvorrat für Notfallsituationen? Antworten

Liebe Community,

angesichts der unsicheren Zeiten und möglicher Notfallsituationen möchte ich einen Notvorrat anlegen. Dabei bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für Lebensmittel und Vorräte, die sich gut für einen Notvorrat eignen. Habt ihr bereits einen Notvorrat angelegt oder kennt ihr gute Ratschläge für die Zusammenstellung eines solchen Vorrats? Wie viel Vorräte sollte man für einen bestimmten Zeitraum einplanen und welche Produkte haben eine lange Haltbarkeit?

Ich bin für alle Empfehlungen dankbar!

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

22.04.2023 16:35
#2 RE: Notvorrat für Notfallsituationen? Antworten

Hallo Makki,
eine Notvorrat Liste sollte jeder besitzen. Dazu gehören sowohl Lebensmittel, als auch Hygieneartikel und Medikamente. Wichtig dabei ist, dass die Menge der Vorräte an die im Haushalt lebenden Personen und ggf. Haustiere angepasst ist. Außerdem solltest du ein batteriebetriebenes Rundfunkgerät besitzen und alle wichtigen Dokumente griffbereit halten.
Liebe Grüße!

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz