Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.070

31.03.2023 16:31
Ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Glücksspiel Antworten

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Glücksspiel. Ich habe oft gehört, dass es reine Glückssache ist und man keine Kontrolle über den Ausgang eines Spiels hat. Aber ist das wirklich wahr? Gibt es Dinge, die man tun kann, um seine Gewinnchancen zu erhöhen? Oder ist alles nur Zufall?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

03.04.2023 07:01
#2 RE: Ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Glücksspiel Antworten

Moinsen!

Wenn du dich fragst: Ist Glücksspiel wirklich reine Glückssache?, dann kann ich dir sagen dass es auf jeden Fall so ist. Du kannst den Algo dahinter nicht mehr beeinflussen. Das ging vielleicht früher, aber die modernen Maschinen lassen sich nicht austricksen.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo findet man Informationen über GPS-Tracker für Autos?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.02.2024 20:27
von HochTief • Zugriffe: 36
Suche nach fundierten Informationen für GPS Tracker
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 23.08.2023 20:22
von Makki • Zugriffe: 32
Ich bin auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Thema Steuer für Wohnmobile
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.07.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 51
Ich suche nach Informationen zum Thema Mundschleimhautentzündung
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.06.2023 15:17
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Suche zum Thema Wirtschaft ein Magazin
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 31.05.2023 12:44
von Paridiesy • Zugriffe: 85
Ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Forschungszulage und bin auf der Suche nach weiteren Informationen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.05.2023 11:45
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Suche nach nützlichen Informationen und Empfehlungen rund um das Thema Haus und Haushalt
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.05.2023 10:44
von Paridiesy • Zugriffe: 96
Wo kann man interessante Informationen rund um das Thema Wirtschaft finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 11:17
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Suche Informationen über die Ausbildung zur Pflegefachfrau
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 23.10.2022 11:30
von Padawan • Zugriffe: 141
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz