Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

19.05.2018 03:03
Neue Tür für den Laden Antworten

Hallo Leute,
ich suche eine neue Tür für meinen Laden, und mir wurde mehrmals das Unternehmen https://www.assaabloyentrance.at/de/aaes/assaabloyentranceat/produkte/automatiktueren/ forgeschlagen.
Kennt es jemand, oder hat schon mal mit der Firm zusammengearbeitet?

Auf deren Webseite befinden sich einige Modelle, und die Referenzen sprechen eindeutig für das Unternehmen, allerdings würde ich noch andere Meinungen hören.
Also, was sagt Ihr?

Danke

Sobni Offline



Beiträge: 262

04.09.2018 14:45
#2 RE: Neue Tür für den Laden Antworten

Hast du schon die richtige Tür für deinen Laden gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo du solche Türen für ein Unternehmen finden kannst, aber somit wo du Qualitätsreiche Aluminium Türen kaufen kannst.

So habe ich es auch gemacht und habe auf https://www.haustuer2000.de/de/ eine Aluminium Tür online gekauft. Neben Alu Türen haben sie auch Dekor Türen, so auch Zubehör für Türen. Die Preise finde ich besser als bei anderen Anbietern und daher kann ich sie nur weiterempfehlen. Sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Monda Offline



Beiträge: 269

18.09.2018 12:14
#3 RE: Neue Tür für den Laden Antworten

Schon eine Tür gefunden?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

12.09.2019 14:22
#4 RE: Neue Tür für den Laden Antworten

Wie weit bist du denn damit? Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, man kann immer eine besser Alternative finden. Mein Tipp für dich ist, nur das Schloss zu wechseln, weil man so viel besser vorankommen kann. Sowas hab ich bereits gemacht und konnte viel Zeit und Geld sparen. Ein guter Schlüsseldienst erledigt sowas wirklich leicht, deswegen rate ich dir, darüber mal nachzudenken. Du kannst gute Schlüssel-Dienste in Landshut suchen und glaub mir, da wirst du schnell fündig sein.

MfG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

27.06.2021 12:08
#5 RE: Neue Tür für den Laden Antworten

Gerade wenn dein Geschäft ein bisschen edler aufgestellt ist, dann solltest du auf jeden Fall auch an eine hochwertige Türklinke denken. Wie wäre es denn mit einer Türklinke im Jugendstil? Sieht doch super aus :) Ich habe gerade für unsere Eingangstür eine Türklinke auf https://klinkenfabrik.de/tuerklinkenmodelle/ gekauft.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

04.10.2021 11:18
#6 RE: Neue Tür für den Laden Antworten

Eine Freundin von mir hat sich gerade eine neue Haustür gekauft, weil Sie gerade mitten in dem Thema Hausbau & Renovierung war. Sie hat sich für eine Haustür mit einem schicken Vordach entschieden. Auch eine gute Idee, wie ich finde.

Jula Offline




Beiträge: 3

10.10.2021 11:21
#7 RE: Neue Tür für den Laden Antworten

So eine neue Tür braucht ein passendes Vordach...

Kevinn Offline




Beiträge: 51

31.10.2021 10:56
#8 RE: Neue Tür für den Laden Antworten

Bei Türen würde ich eher darauf achten, dass sie sicher sind. Optik oder Vordach kommen erst an zweiter Stelle.
Eine Haustür muss einbruchsicher sein und dies bietet dennoch nicht genug Sicherheit, denn wenn man sein Eigentum schützen möchte, dann sollte man sich um ein vernünftiges Sicherheitssystem kümmern.

Ich habe eine Alarmanlage und auch Videoüberwachung und an meiner Haustür befindet ich auch eine IP Türsprechanlage, so dass ich sofort sehen kann, wer sich vor meiner Haustür befindet.
Es gibt viele Lösungen, man muss sich nur informieren.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Suche nach Inspiration für neue Filme!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.01.2024 20:54
von Gaudiii • Zugriffe: 31
Auf welchen Plattformen stöbert ihr nach neuen Hörbuch-Perlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.01.2024 16:43
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Erotische Hörbücher online - Wo entdeckt ihr neue Inhalte?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.01.2024 19:48
von HochTief • Zugriffe: 34
Wer kennt die neuen Regeln bei Privatinsolvenz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.05.2023 16:03
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Welche Läden könnt ihr empfehlen, die eine gute Auswahl an Shishas und Zubehör haben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.03.2023 14:00
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Neue Kunden aus China gewinnen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Paridiesy
1 22.01.2023 08:42
von SabbineM • Zugriffe: 95
Suche neuen Gasgrill
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Paridiesy
1 10.01.2023 14:21
von SabbineM • Zugriffe: 78
Neuer Lieferant für Tierarztpraxis gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 08.07.2022 23:59
von DavidL • Zugriffe: 186
Latexhandschuhe für Laden gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Wicky
1 06.01.2022 18:36
von allex44 • Zugriffe: 166
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz