Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 119

20.03.2018 17:25
Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Hallo Leute,

da wir jetzt umgezogen sind und einen großen Garten haben, wollten
wir sehr gerne eine Terassendiele kaufe, ich habe gehört, dass die
von Junova sehr gut sein sollen..

DeliahA Offline



Beiträge: 118

22.03.2018 09:56
#2 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Hi,

ja, die von Junova sind auch wirklich gut, wir haben
da auch unsere WPC Terassendielen gekauft.

Sobni Offline



Beiträge: 262

13.01.2019 12:53
#3 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Und wie siehts aus, schon irgendwie zu einer Entscheidung gekommen
Ich meine,, wenn man einen großen Garten hat dann will man natürlich auch was draus machen.
Würde da schon gerne ein kleines Bild sehen :)

Ich persönlich habe meinen Garten im letzten Jahr auch schön gemacht und umgestaltet. Dabei habe ich mich auch viel im Web umgesehen und habe auch verschiedene Ideen gefunden die man leicht umsetzen kann.

Einen Whirlpool haben wir uns bei rent-a-sonnenbrille auch gefunden, der steht da schon und kommt im Sommer auf jeden Fall zum Einsatz :D Man kann seinen Garten + Terrasse auch einfach so einrichten wie man Bock hat.

LG

Monda Offline



Beiträge: 272

22.01.2019 15:00
#4 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Wie ging es eigentlich damit weiter?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

30.05.2020 14:25
#5 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Kann möglich sein, weiß ich leider nicht ;)
Bin Zurzeit auch auf der Suche nach den passenden Terrassendielen und kann mich einfach nicht entscheiden!
Puh, da hat man echt die Qual der Wahl!!!
Das einzige wofür ich mich bisher entschieden habe ist die Terrassenüberdachung, und zwar diese hier https://aluterr.de/terrassendach/dinslaken!
Wird bestimmt jede Menge Arbeit, aber ich denke, diese wird sich lohnen! Bin mir sicher, dass die ganze Terrasse toll wird!
Bin echt so gespannt und kann kaum erwarten, dass es dann mit den Arbeiten losgeht!!!

Hoffe, du bist mit deiner Terrasse zufrieden?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

09.03.2021 11:41
#6 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Wenn du dazu noch weitere Tipps wissen möchtest, kann ich dir den folgenden Ratgeber ans Herz legen: https://terrasse-und-garten.net/rund-um-die-terrasse/

Zehra Offline



Beiträge: 119

20.03.2021 13:35
#7 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Ja das sind sie, genau so wie alle anderen auch! Heißt, für welche Terassendielen du dich auch entscheidest, wird schon nicht verkehrt sein! Keine Sorge...
Was meiner Meinung viel wichtiger ist, als die Terassendielen, ist die Terrassenüberdachung ;) Diese schützt einen im Sommer vor gefährlichen UV-Strahlen – und im Winter die Außenbestuhlung und Pflanzen vor der Witterung. Ich habe mich für die Terrassenüberdachung von metam entschieden! Auf der Seite metam.de kann man sich dann gerne das ganze Angebot ansehen bzw. sich inspirieren lassen ;) Haben übrigens eine tolle haustür überdachung! Bin mir sicher das für jeden Geschmack das richtige dabei ist! Klar, ob man nun eine Terrassenüberdachung hat oder nicht, ist jedem die seine Wahl... ich möchte nur sagen, dass diese eben so ihre Vorteile hat!

Wie auch immer einen schönen Tag und ich hoffe, das ich mit meinem Tipp dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

10.06.2021 14:19
#8 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Moin!

An deiner Stelle würde ich hier nicht wirklich auf eine feste Marke setzen, sondern eben schauen, wo es aktuell gerade das beste Preis-/Leistungsverhältnis gibt.

Wir selbst haben unter anderem auch diese Terrasse Geländer von Gewa-Balkone genommen und sind damit vollends zufrieden.

Kevinn Offline




Beiträge: 51

26.07.2021 00:02
#9 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Hi
Ich habe für meine Terrassen Holzdielen gekauft und sie sehen wirklich toll aus. Als ich mir eine Überdachung aus Holz gekauft habe, habe ich auch entschlossen neue Dielen zu verlegen, damit alles komplett gut aussieht.
Ich habe mir eine Pergola nach Maß anfertigen lassen.

Wie gesagt, die Pergola ist aus Holz, so dass ich mich auch für Holzdielen entschieden haben.
Meine Terrasse sie nun ganz anderes aus und ich liebe es dort zu sitzen und zwar bei jede Wetter.
Liebe Grüße

Landon Offline



Beiträge: 58

20.08.2021 13:56
#10 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Hello!

Hast du in der Zwischenzeit schon passende Terrassendielen gefunden und gekauft.

Falls nicht, dann würde ich an deiner Stelle mal Wellplatten vom Fachhändler bestellen und diesbezüglich mal schauen, ob dies nicht die beste Lösung für deine Terrasse wäre.

lg

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.08.2021 07:36
#11 RE: Terassendiele von welcher Marke? Antworten

Ich bin ja ein großer Freund von den Gartenmöbeln von Ragnarök. Die solltest du dir für deine Terrasse und bedingt mal anschauen. Dort gibt es Ragnarök Gartenmöbel.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche E-Liquid-Marken sind preiswert und dennoch gut?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.04.2024 08:49
von Makki • Zugriffe: 26
Hair Topper - Welche Marken sind empfehlenswert?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.11.2023 12:36
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Könnt ihr mir Marken empfehlen, die qualitativ hochwertiges Hundefutter anbieten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 16.09.2023 11:31
von Jederwebman • Zugriffe: 106
Welche Marken und Sorten von Whey-Isolat habt ihr bereits ausprobiert und welches hat euch am meisten überzeugt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 09:13
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Habt ihr Empfehlungen für Marken oder Geschäfte, wo ich solch edles Geschirr finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.05.2023 09:54
von Paridiesy • Zugriffe: 74
Tipps und Empfehlungen für glutenfreie Gin-Marken?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.05.2023 07:15
von Paridiesy • Zugriffe: 62
Habt ihr Empfehlungen für Marken oder Produkte, die sich für allergiegeplagte Hunde eignen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 17.01.2024 05:36
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 84
Welche Marken und Modelle für Vape könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.04.2023 09:55
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Könnt ihr mir eine bestimmte E-Shisha Marke oder ein bestimmtes Modell empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:47
von SabbineM • Zugriffe: 77
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz