Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
MartinXRM Offline



Beiträge: 119

20.03.2018 17:16
Flagge im Garten kaufen? Antworten

Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen, wo ich schnell eine Flagge im Internet kaufen kann?

DeliahA Offline



Beiträge: 118

22.03.2018 09:55
#2 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Hallo,

um was für eine Flagge geht es den genau? Es gibt nämlich die unterschiedlichsten
mit unterschiedlichsten "Motiven" auf der Fahne, so wie hier beispielsweise:
https://www.heimgartner.com/de/shop/cata...aargau-a007415/

Armor Offline



Beiträge: 69

22.03.2018 12:23
#3 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Willst du dir selbst eine basteln?

georg Offline



Beiträge: 194

19.05.2018 12:33
#4 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Hast du denn eine passende Flagge gefunden ?
Meinen Garten habe ich auch etwas auf Vordermann gebracht. Wir haben uns echt viel Zeit gelasse weil wir alles genauso nach unseren Vorstellungen haben wollten.

Ein Gartenhaus haben wir selber bauen wollen..daraus wurde aber nichts weil wir bei https://www.norma24.de/baumarkt/gartenha...gewaechshaeuser tolle Gartenhäuser gefunden haben die indisch preislich und qualitativ so gut waren, dass es sich schon gar nicht mehr gelohnt hat selber zu bauen.

Kommst du den voran ?..lasse die Flagge doch bei einem Fachmann drucken vor Ort.

Liebste Offline




Beiträge: 8

07.06.2018 09:36
#5 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Wozu brauchst du die?

Erstrebe das, womit du glücklich wirst

DeliahA Offline



Beiträge: 118

21.08.2018 02:24
#6 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Was wars am Ende eigentlich?

Sobni Offline



Beiträge: 262

17.10.2018 14:11
#7 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Sicherlich hast du schon die richtige Flagge gekauft, aber man kann eine Flagge nicht so im Garten stellen, der Garten soll auch schön gepflegt werden, damit kommt die Flagge zum Ausdruck. Also, um deinen Garten und Rasen gut gepflegt zu lassen, brauchst du auch die richtigen Produkte dafür und auch eine gute Anleitung.

Meine Tipps bekomme ich von duenger.tv , da kann man auch Rasendünger kaufen und so auch Rasensamen und andere Rasenprodukte. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Murinjo Offline



Beiträge: 258

11.02.2019 07:31
#8 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Das frage ich mich auch - wofür brauchst du eine Flagge ?
So einfach als Deko an den Mast oder hat es einen anderen Hintergrund ?

Wir haben unseren Garten auch etwas auf Vordermann gebracht und haben verschiedene Infos und Ideen im Web gesammelt. Dabei haben wir uns auch einen Traum erfüllen wollen, einen kleinen Pool im Garten. Schon immer haben wir von sowas geträumt.

Im Web haben wir uns dann auch umgesehen und haben die von intex gefunden. Die haben uns am besten gefallen, zumal man die auch aufblasen kann, also lassen die sich auch sehr einfach wieder verstauen.

Wir sind auch wirklich zufrieden wie wir unseren Garten hinbekommen haben :)
Wie sieht es bei dir aus ?

Monda Offline



Beiträge: 272

22.03.2019 11:23
#9 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Eine Flagge kannst du doch leicht online finden und durch die Hilfe von http://www.gartenhaus.de/ kannst du nicht nur ein Gartenhaus finden, sondern auch Saunas, Carports und vieles mehr zu Top Preisen. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du deinen Garten noch schöner machen kannst.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Kevinn Offline




Beiträge: 51

07.04.2019 21:04
#10 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Ich bin auch irgendwie von meinem Garten beziehungsweise von meinem Rasen besessen, denn bei mir muss der Rasen immer perfekt aussehen und die gleiche Länge haben, so dass ich wirklich regelmäßig bei mir Rasen mähe.
Ich habe auch ein paar Mal über den Kauf eines Mähroboters nachgedacht, aber irgendwie ist es mir letz endlich doch zu teuer. Ich habe so einen Elektro Rasenmäher, der seinen Job wirklich gut macht, so dass es mir auch etwas schwer fällt mich von ihm zu trennen.
Ich bin der Meinung, dass in einem schön gepflegten Garten alles gut aussieht, egal ob man sich dort eine Flagge hinstellt oder etwas anderes.
Liebe Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 178

06.06.2019 08:46
#11 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Hello!

Ich weiß zwar ehrlich gesagt gar nicht so genau warum, aber irgendwie konnte ich mich noch nie so wirklich für Flaggen aller Art begeistern. Dementsprechend hätte ich dann vermutlich auch keine allzu große Freude damit, wenn ich solche in meinem Garten hätte.

Stattdessen ist es mir wichtig, dass mein Garten nach Möglichkeit möglichst gut gepflegt aussieht.

Dazu bin ich vor ein paar Wochen auf den Gartenhilfewelt Shop aufmerksam geworden, wo es diverse Produkte für die Gartenhilfe zu finden gibt.

Hanni Offline



Beiträge: 6

05.08.2019 18:06
#12 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Zitat von Monda im Beitrag #9
Eine Flagge kannst du doch leicht online finden und durch die Hilfe von ilesto.com kannst du nicht nur ein Gartenhaus finden, sondern auch Saunas, Carports und vieles mehr zu Top Preisen. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du deinen Garten noch schöner machen kannst.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen


Hallo liebe Monda,

vielen Dank für den super Tipp! Bin gerade auf der Suche nach einer Box für meine Gartenstuhlauflagen und habe aber bis jetzt nur Plastikboxen gefunden. Da ich versuche Plastik zu vermeiden, freut mich dein Hinweis gerade wirklich.
Ich werde mich gleich ein bisschen näher umsehen und bin schon gespannt ob, hoffe aber, dass ich fündig werde :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit in euren Gärten!
Viele liebe Grüße,

eure Hanni

klisso29 Offline



Beiträge: 142

24.01.2020 18:38
#13 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Hi, als ich letzten Frühling meinen Garten neu gestaltet habe ( habe mir Tipps auf http://www.blumenbibel.de/garten-gestalten-ideen/ geholt), habe ich auch kurz überlegt mir eine Flagge anzuschaffen. Wegen rechtlicher BEschränkungen ging es auf meinem Grundstück aber dann doch nicht... Da musst du dich mal informieren.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.03.2021 16:05
#14 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Wenn du noch auf der Suche nach guten Ideen und Inspirationen bist, schau dich mal hier besser um: https://gartenmöbel-depot.de/

Franke Offline




Beiträge: 3

28.03.2021 21:07
#15 RE: Flagge im Garten kaufen? Antworten

Alles gute Ideen, danke nochmals

Seiten 1 | 2
«« Suche Mobile
Gua Sha »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Garten-Hochbeet - Welche Kosten sollte ich einplanen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 10.04.2024 13:54
von Mayami • Zugriffe: 28
Welches Garten-Hochbeet aus Metall sollte ich wählen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.03.2024 09:12
von Makki • Zugriffe: 24
Wo kann man Pflanzsäcke kaufen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 27.03.2024 06:05
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 29
Habt ihr Ideen für einzigartige Hochbeete im Garten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2024 15:19
von Makki • Zugriffe: 20
Akryl-Beistelltische online kaufen – Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 21:10
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Exotische Früchte im Garten: Welche sind möglich?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.12.2023 19:17
von HochTief • Zugriffe: 36
Habt ihr Tipps für den Kauf einer rustikalen Gartenbank?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.08.2023 20:20
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Ich suche nach Werkzeugen, Düngemitteln und anderen nützlichen Produkten, um meinen Garten optimal zu pflegen.
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.05.2023 13:47
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Wo kann man hochwertige Basilikumsamen kaufen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.05.2023 13:45
von Paridiesy • Zugriffe: 74
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz