Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.809 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
larisa Offline



Beiträge: 152

27.02.2018 15:58
Schutz vor Insekten? Antworten

Hallo Leute,
meine Wohnung befindet sich im ersten Stock, und schaut auf einen kleinen Bach, der neben dem Gebäude verläuft. Manchmal ist es wirklich toll, auf dem Balkon zu sitzen und das Rauschen des Wassers zu hören, aber die meiste Zeit plagen mich Insekten Probleme.
Zum Glück entdeckte ich hier https://obrero.de/fliegengitter/ diese Fliegengitter, die mir das Leben wenigstens etwas erleichtern :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

14.08.2018 17:56
#2 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Schon eine Lösung gefunden?

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

21.08.2018 02:16
#3 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Was wars am Ende eigentlich?

ElenaG Offline



Beiträge: 19

17.09.2018 17:26
#4 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Nachdem wir im vergangenen Jahr sehr unter einer Mückenplage zu leiden hatten, besonders die Kinder konnten kaum schlafen und wurden regelgerecht zerstochen, haben wir uns dieses Jahr rechtzeitig Fliegengitter von insektenschutzsysteme-schweiz.ch an Balkontür und Schlafzimmer montieren lassen. War die beste Idee die wir haben konnten. So war Ruhe und die Kinder konnten schlafen ohne gestört zu werden

Murinjo Offline



Beiträge: 258

14.10.2019 18:23
#5 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dir darüber keinen Kopf machen.
Sowas kann halt ständig passieren, doch man sollte wissen, dass man in so einem Fall immer eine Lösung finden kann, die sehr gut ankommt. Genua deswegen will ich dir ein paar Empfehlungen geben, die für dich von Hilfe sein können.
Es handelt sich dabei um die https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/potsdam mit den ich schon sehr gute Erfahrungen sammeln konnte.
Check dich mal da schlau und melde, wenn du was hast.
Die könne wirklich die Insekten entfernen, und zwar locker.

MfG

Monda Offline



Beiträge: 269

10.04.2020 17:53
#6 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Ja, die Fliegengitter sind eine sehr große Hilfe!
Habe auch welche ... zum Glück kann man die Fliegengitter ohne bohren anbringen, denn bei uns ist es nicht gestattet Fenster und Balkontüren anzubohren und zu montieren! Wie genau das funktioniert kann man sich dann auf der Seite mein-insektenschutz.de durchlesen!

Wer noch kein solches Fliegengitter hat, der sollte sich echt eins besorgen, rechtzeitig ;)
Und, das Beste an der Sache, die Fliegengitter sind alles andere als teuer!
Bald geht es wieder so richtig los, mit den Insekten!

Zehra Offline



Beiträge: 119

15.04.2020 11:19
#7 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Ja, das freut mich für dich, das du dir zu helfen wusstest ;)
Habe selbst einen Insektenschutz und kann echt sagen, das es eine sehr gute Sache ist!
Sollte man sich auf jeden Fall holen! Ah und, hier dann auch eine kleine Starthilfe von mir https://insektenschutztuertest.de/!
Dank diesem Test, kam ich zu meinem Insektenschutz ;)

So, bald ist es dann wieder so weit, und die Insekten legen los! Wie ich aber sehen, kann haben sich schon einige um den Insektenschutz gekümmert...
Also, die, die noch keinen haben, bereitet euch lieber mal rechtzeitig drauf vor ;)

allex44 Offline



Beiträge: 71

04.07.2020 23:48
#8 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Bis jetzt hast du sicherlich den richtigen Schutz vor Insekten auch gefunden, aber solltest du auch Hilfe gegen andere Schädlinge brauchen, habe ich da letztens eine tolle Seite dafür gefunden.

Selbst hatte ich viel Probleme mit Kakerlaken in der Küche und die Seite https://dervertreiber.de/abwehrmittel/kakerlaken-vertreiben/ habe ich im Netz gefunden, wo ich einige tolle Tipps bekommen habe, wie ich die Kakerlaken auch leicht vertreiben kann.

Sie haben auch tolle Tipps für Abwehrmittel gegen andere Schädlinge und mehr Informationen dazu kann man auch immer auf ihrer Homepage bekommen.

Qwinn Offline



Beiträge: 14

05.07.2020 11:05
#9 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Wir schlafen im Sommer in Moskitonetzten, da hat man seine Ruhe

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

23.09.2020 13:22
#10 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nach einem hochwertigen Fenster mit Fliegengitter umschauen. Ein guter Anbieter, den du kennen solltest, ist dieser hier: https://www.kapica-fenster.de/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

24.04.2021 15:04
#11 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Mir ist dazu noch etwas eingefallen, da ich gerade auf dieser Seite war: https://dervertreiber.de/ -> Dort findet ihr nämlich auch sämtliche Infos!

Sofia Offline



Beiträge: 10

11.07.2021 23:16
#12 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

bevor mn etwas chemisches auf die Haut schmiert, macht ein Netz echt Sinn.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

26.08.2021 22:20
#13 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Wir haben im Haus jetzt Insektenschutz Plissees.
Die Investition hat sich gelohnt, denn seitdem haben wir kaum noch Probleme mit Insekten.
Ich habe ja eine furchtbare Spinnen-Phobie und jetzt muss ich mir darum erstmal keine Sorgen machen...

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

07.11.2021 14:00
#14 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Ich werde leider von etwas listigeren Tierchen geplagt. Ungefähr vor 3 Wochen zeigten sich die ersten Silberfischchen in unserem Badezimmer. Seitdem sehe ich diese jedem Abend beim Zähneputzen und auch wenn ich diese erledige kommen direkt neue. Leider weiß ich nicht genau, wo diese herkommen. Auf https://motten-alarm.de/category/silberf...ilberfischchen/ las ich mich ein wenig in die Materie ein. Aber was hat bei euch schon geholfen, diese zu beseitigen?

klisso29 Offline



Beiträge: 142

29.11.2021 15:19
#15 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Hey! Was ich im Bezug auf Insekten, Schädlinge und Co. auch interessant finde ist das Schädlingsmonitoring.
Da kann man dann schauen, wo mögliche Stellen sind, an denen sich die Tierchen einnisten würde.
Sowas kann man ja auch gut in Unternehmen machen, die mit Lebensmitteln arbeiten.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Insektennetz eignet sich am besten für den Schutz von Gemüse?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.03.2024 09:10
von Makki • Zugriffe: 18
Wie kann man sein Motorrad am besten vor Diebstahl schützen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.03.2024 10:40
von Makki • Zugriffe: 28
Wie schütze ich meine Dachfenster effektiv vor Insekten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 30.01.2024 17:55
von Makki • Zugriffe: 20
Koffer für Messgeräte: Suche nach zuverlässigem Schutz!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.11.2023 11:40
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Wie schütze ich mich vor Cyberkriminalität? Informationen gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 23.10.2023 13:48
von Makki • Zugriffe: 35
Ich bin auf der Suche nach effektiven Tipps zum Schutz vor Mücken
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 13:09
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Ich suche nach einer passenden Abdeckung für meinen Grill
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 23.08.2023 21:57
von Makki • Zugriffe: 31
Luftkanalfolie für meine Wohnung!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von mateoo
0 18.07.2023 12:44
von mateoo • Zugriffe: 52
Fußboden schützen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 26.08.2021 22:27
von SabbineM • Zugriffe: 252
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz