Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Monischmuck ist jetzt juwelano.de
juwelano shop

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.825 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode juwelano
larisa Offline



Beiträge: 116

27.02.2018 15:58
Schutz vor Insekten? Antworten

Hallo Leute,
meine Wohnung befindet sich im ersten Stock, und schaut auf einen kleinen Bach, der neben dem Gebäude verläuft. Manchmal ist es wirklich toll, auf dem Balkon zu sitzen und das Rauschen des Wassers zu hören, aber die meiste Zeit plagen mich Insekten Probleme.
Zum Glück entdeckte ich hier https://obrero.de/fliegengitter/ diese Fliegengitter, die mir das Leben wenigstens etwas erleichtern :)

Sobni Offline



Beiträge: 185

14.08.2018 17:56
#2 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Schon eine Lösung gefunden?

MartinXRM Offline



Beiträge: 69

21.08.2018 02:16
#3 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Was wars am Ende eigentlich?

ElenaG Offline



Beiträge: 19

17.09.2018 17:26
#4 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Nachdem wir im vergangenen Jahr sehr unter einer Mückenplage zu leiden hatten, besonders die Kinder konnten kaum schlafen und wurden regelgerecht zerstochen, haben wir uns dieses Jahr rechtzeitig Fliegengitter von insektenschutzsysteme-schweiz.ch an Balkontür und Schlafzimmer montieren lassen. War die beste Idee die wir haben konnten. So war Ruhe und die Kinder konnten schlafen ohne gestört zu werden

Murinjo Offline



Beiträge: 213

14.10.2019 18:23
#5 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dir darüber keinen Kopf machen.
Sowas kann halt ständig passieren, doch man sollte wissen, dass man in so einem Fall immer eine Lösung finden kann, die sehr gut ankommt. Genua deswegen will ich dir ein paar Empfehlungen geben, die für dich von Hilfe sein können.
Es handelt sich dabei um die https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/potsdam mit den ich schon sehr gute Erfahrungen sammeln konnte.
Check dich mal da schlau und melde, wenn du was hast.
Die könne wirklich die Insekten entfernen, und zwar locker.

MfG

Monda Offline



Beiträge: 179

10.04.2020 17:53
#6 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Ja, die Fliegengitter sind eine sehr große Hilfe!
Habe auch welche ... zum Glück kann man die Fliegengitter ohne bohren anbringen, denn bei uns ist es nicht gestattet Fenster und Balkontüren anzubohren und zu montieren! Wie genau das funktioniert kann man sich dann auf der Seite mein-insektenschutz.de durchlesen!

Wer noch kein solches Fliegengitter hat, der sollte sich echt eins besorgen, rechtzeitig ;)
Und, das Beste an der Sache, die Fliegengitter sind alles andere als teuer!
Bald geht es wieder so richtig los, mit den Insekten!

Zehra Offline



Beiträge: 26

15.04.2020 11:19
#7 RE: Schutz vor Insekten? Antworten

Ja, das freut mich für dich, das du dir zu helfen wusstest ;)
Habe selbst einen Insektenschutz und kann echt sagen, das es eine sehr gute Sache ist!
Sollte man sich auf jeden Fall holen! Ah und, hier dann auch eine kleine Starthilfe von mir https://insektenschutztuertest.de/!
Dank diesem Test, kam ich zu meinem Insektenschutz ;)

So, bald ist es dann wieder so weit, und die Insekten legen los! Wie ich aber sehen, kann haben sich schon einige um den Insektenschutz gekümmert...
Also, die, die noch keinen haben, bereitet euch lieber mal rechtzeitig drauf vor ;)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
sichere Geldbörse
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
0 25.03.2019 15:15
von klisso29 • Zugriffe: 38
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz