Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 6.712 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
GinaG Offline



Beiträge: 15

07.01.2018 19:42
Hochzeit Antworten

Im September ist es soweit, wir heiraten. Würdet ihr das Hochzeitskleid online kaufen? Und, wo habt ihr Euer Hochzeitskleid her?

SilkeOH Offline



Beiträge: 20

08.01.2018 11:43
#2 RE: Hochzeit Antworten

Ich werde auch dieses Jahr heiraten, etwas früher wie Du. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen mein Kleid online zu kaufen. Inspirationen im Internet ist ja ok, aber das ganze Procedere mit meiner Mutter mein Kleid aussuchen, anprobieren, ändern usw. gehört für mich einfach dazu

ElenaG Offline



Beiträge: 19

08.01.2018 17:20
#3 RE: Hochzeit Antworten

Ich habe letztes Jahr geheiratet. Mein Brautkleid habe ich mir bei samyra-fashion.com in Zürich gekauft. Auf die Idee im Internet zu bestellen, wäre ich dabei nie gekommen. Das Aussuchen und die mehrmalige Anprobe war für mich ein ganz wichtiger Bestandteil meiner Hochzeit, etwas das ich gemeinsam mit meiner Mutter und meiner besten Freundin gemacht habe. Die hat sich dann gleich ein Cocktailkleid gekauft

larisa Offline



Beiträge: 152

04.03.2018 14:27
#4 RE: Hochzeit Antworten

Ringe sind doch auch wichtig.
Habt ihr die schon ?
Ich weiß noch wo meine Schwester geheiratet hat; da haben wir uns als erstes für die Ringe entschlossen..die wurden als erstes gekauft :d

Wir haben bei https://www.ringladen.de/trauringe/traur...ximumPrice=5990 die Trauringe gefunden. Richtig schöne Modelle, vor allem auch preisgünstiger als im Laden.

Aber sonst haben wir alles vor Ort abgemacht.

Sobni Offline



Beiträge: 262

03.09.2018 11:00
#5 RE: Hochzeit Antworten

Was ist mit der Hochzeitsdeko und habt ihr eine Zeremonie? Wenn es so ist, würde ich dir gerne ein paar Tipps dazu geben. Sehr schöne Hochzeitsdeko kann Weichrauch sein, das Weihrauch das in Kirchen verwendet wird. Ein sehr gutes Angebot kannst du auf https://www.weihrauch-paradies.de/ finden und sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und Weichrauch kann man auch als Heilmittel verwenden und sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen

Murinjo Offline



Beiträge: 258

10.09.2018 17:31
#6 RE: Hochzeit Antworten

Wie war die Hocheit? :)

Elleny Offline




Beiträge: 32

25.02.2022 20:29
#7 RE: Hochzeit Antworten

Ein Brautkleid würde ich nur in einem gut ausgestatteten Brautladen kaufen. Dieses muss unbedingt anprobiert und angepasst werden. Ich würde dir davon abraten es online zu bestellen.
Eine Kollegin von mir hat letztes Jahr im Sommer geheiratet und sie hat ihre Suche nach dem perfekten Brautkleid filmen lassen. Und zwar hat sie sich bei einer Sendung bei Vox beworben und wurde dort dann auch angenommen. Man muss aber auch zugeben, dass sie bei der Hochzeit perfekt aussah und man sehen konnte, dass sie professionell unterstützt wurde.

Unter Vox Brautkleid kann man mehr darüber erfahren.
Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

09.03.2022 20:38
#8 RE: Hochzeit Antworten

Wie war die Hochzeit und wo hast du das Kleid am Ende gekauft?
Ich würde ein Hochzeitskleid ehrlich gesagt nicht online kaufen. Einfach aus dem Grund, dass das Kleider-Shopping ein tolles Erlebnis ist, dass du mit deinen liebsten Teilen kannst. Schmuck oder Accessoires würde ich da schon eher im Netz bestellen. Und natürlich die Hochzeitskerze. Ich habe noch nirgends eine so tolle Auswahl an Hochzeitskerzen gesehen wie bei https://www.liamoria.de/hochzeitskerze :)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.05.2022 15:42
#9 RE: Hochzeit Antworten

Wer noch auf der Suche nach gutem Hochzeits-Entertainment ist, sollte sich mal diesen Zauberer für Hochzeit in Esslingen ansehen! Der hat unglaubliche Tricks drauf und das nicht weit entfernt auf einer Bühne, sondern direkt auf Tuchfühlung mit den Gästen. Und man kommt einfach nicht dahinter, wie er das macht mit der Zauberei. Genauso muss das sein!

Padawan Offline



Beiträge: 228

12.12.2022 13:50
#10 RE: Hochzeit Antworten

Kann mir jemand von euch vielleicht noch mehr zum Thema Informationen und Entertainment erzählen?

Würde mich wirklich sehr interessieren, weil wir auch gerade unsere Hochzeit planen.

Viele Grüße an euch!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie habt ihr euren Brautstrauß nach der Hochzeit weiterverwendet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.03.2024 10:08
von HochTief • Zugriffe: 30
DJ für Hochzeit in Oldenburg gesucht - Wer hat Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 47
Orte für Hochzeiten in München? Eure Hilfe benötigt
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 06.11.2023 19:47
von Paridiesy • Zugriffe: 49
DJ für Hochzeit in Stuttgart - Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.09.2023 19:14
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Habt ihr Kontakte zu DJs in Stuttgart, die für Hochzeiten geeignet sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.09.2023 11:40
von Paridiesy • Zugriffe: 32
Welche russische Tamada würdet ihr für unsere Hochzeit empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 13:46
von Paridiesy • Zugriffe: 65
Wo kann ich informative und nützliche Tipps für meine bevorstehende Hochzeit finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:53
von Paridiesy • Zugriffe: 93
Welche Themen sollte man unbedingt vor der Hochzeit berücksichtigen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 11:19
von Paridiesy • Zugriffe: 90
Habt ihr lustige Ideen für Hochzeit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.05.2023 15:07
von Paridiesy • Zugriffe: 99
Zauberer für Hochzeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 29.06.2022 15:51
von SabbineM • Zugriffe: 141
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz