Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 65

16.12.2017 23:02
Erfahrungen mit Karottenöl? antworten

Hey zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle gerne mal von euch ein paar Erfahrungswerte haben, wer schon aller das Karotten-Öl ausprobiert hat.

Nachdem ich leider unter einem relativ schlechten Hautbild leide, habe ich nun dort gelesen, dass das Karotten-Öl zur Haut- und Haarpflege verwendet werden kann.

Also alle Hände hoch, wer das Karottenöl kennt und schon auch mal benutzt hat.

SephoraKristall Offline



Beiträge: 20

19.12.2017 09:48
#2 RE: Erfahrungen mit Karottenöl? antworten

Oh da würde ich mich gerne anschließen, freue mich auch auf einen Erfahrungsbericht!

larisa Offline



Beiträge: 104

24.12.2017 14:30
#3 RE: Erfahrungen mit Karottenöl? antworten

Hast du dir denn schon ein Mittel gefunden welches dir geholfen hat ?
Ich habe auch Probleme mit meiner Haut, leide schon unter akne seit einigen Jahren und muss immer wieder schauen, dass ich da Mittel finde die meine Haut nicht angreifen.

Öle und Cremes habe ich schon viele ausprobiert.
Habe zum Beispiel auch das Mandelöl ausprobiert, hat mir persönlich sehr geholfen. Das Karottenöl benutze ich nur vor dem schminken.

gundiK Offline



Beiträge: 7

09.01.2018 13:15
#4 RE: Erfahrungen mit Karottenöl? antworten

habe ich noch nie von gehört, aber fände ich auch interessant :))

brunhilde97 Offline




Beiträge: 31

17.05.2018 13:10
#5 RE: Erfahrungen mit Karottenöl? antworten

Also ich habe ein solchen Öl nur zum bräunen benutzt und die Haut sah auch viel besser danach aus.

larisa Offline



Beiträge: 104

23.05.2018 14:24
#6 RE: Erfahrungen mit Karottenöl? antworten

Hi MartinXRM,
was wurde den aus deinem Karottenöl? Welche Erfahrung hast du machen können?
Ich habe für dich hier ein Öl gefunden, zwar nicht aus Karotten, sondern das Schwarzkümmelöl, welches viel gutes unserem Organismus bringt. Unter anderem, hilft es das Immunsystem zu stärken, und kann auch im Kampf gegen Krebszellen helfen.
Schau hier auf http://www.schwarzkuemmeloel360.net/ nach.

Grüße,

Larisa.

Rebecca Offline



Beiträge: 3

27.05.2018 22:15
#7 RE: Erfahrungen mit Karottenöl? antworten

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich isher nicht einmal wusste, dass es Karottenöl gibt :) Aber gut zu wissen ;)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen mit Grünlippmuschel?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
0 28.06.2019 19:40
von DeliahA • Zugriffe: 6
Schon Erfahrungen mit WImpernseren?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
2 12.08.2019 11:26
von MartinXRM • Zugriffe: 16
CBD Öl Erfahrung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
1 31.05.2019 12:22
von Armor • Zugriffe: 16
Erfahrung mit Augentrost?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
0 15.03.2019 08:31
von MartinXRM • Zugriffe: 20
Erfahrung mit Escape Games gemacht?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
1 25.10.2018 14:38
von Armor • Zugriffe: 33
Erfahrung mit Boxspringbett?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von georg
3 19.02.2019 11:33
von Mongi • Zugriffe: 70
Jemand Erfahrung mit nem Fernstudium?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
4 23.08.2018 13:59
von Monda • Zugriffe: 5178
Kamagra Erfahrungen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
6 17.04.2019 14:09
von Murinjo • Zugriffe: 364
Ohrenkorrekur machen lassen- wer hat Erfahrungen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
1 31.10.2017 23:15
von Monda • Zugriffe: 154
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen