Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 215

28.12.2022 08:14
Hochzeitsfotograf gesucht Antworten

Ich kann es kaum mehr erwarten. Wir werden im kommenden September heiraten. Ja, ist noch ein bisschen Zeit bis dahin. Aber natürlich rattern jetzt schon unsere Köpfe, an was wir alles denken müssen und das auch frühzeitig. Ich nehme an, um einen Hochzeitsfotograf sollte man sich auch rechtzeitig kümmern, oder? Hat jemand von euch einen Tipp zu einem guten Fotografen in NRW, der schöne und vielleicht auch bisschen außergewöhnliche Fotos macht? Also, nicht nur einfach so das Übliche ... Ich würde mich gerne auf ein paar Erfahrungen von euch verlassen.

DavidL Offline



Beiträge: 223

28.12.2022 11:46
#2 RE: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten

Also, du hast vollkommen Recht. Um manche Dinge kümmert man sich am besten rechtzeitig. Dann hat man sie aus dem Kopf und kann einen Haken dahinter setzen. Gerade ein Fotograf sollte ja auch an eurem Tag Zeit haben. Meiner Meinung nach gibt es in dem Fall kein "zu früh" zum Kümmern. Bei meiner Freundin auf der Hochzeit war ein Fotograf aus Bottrop -https://www.momente-einfangen.de/hochzeitsfotograf-bottrop/ - und du schreibst ja, dass ihr aus NRW kommt. Dieser Fotograf ist aus Bottrop und dort hat auch meine Freundin geheiratet. Er ist aber auch in ganz NRW unterwegs - ist im Preis mit drin. So hatte es mir meine Freundin erzählt. Und ich habe natürlich ihre Fotos gesehen und bin nach wie vor ganz hin und weg. Traumhaft schön gemacht, super umgesetzt mit tollen Ideen. Vielleicht wäre das was?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

16.01.2023 11:21
#3 RE: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten

Gute Erinnerungen an das Fest der Liebe sind unbezahlbar. Man kann allerdings nicht nur fotografisch, sondern auch akustisch etwas von der Hochzeit festhalten. Wie das geht erfahrt ihr über gaestetelefon.de.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welcher Hochzeitsfotograf ist in Heidelberg zu empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 01.02.2024 08:34
von Makki • Zugriffe: 38
Hilfe gesucht: Wer kennt sich mit Immobilienverkauf auf Mallorca aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 17:30
von Paridiesy • Zugriffe: 51
Loftsails Masten – Wo gibt es die besten Deals? Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.11.2023 12:07
von Paridiesy • Zugriffe: 55
Unterstützung für Trauerfeier gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
2 14.12.2023 23:05
von Helfrand • Zugriffe: 55
Hilfe benötigt: Professionelle Sanierungsfirma für Asbestbeseitigung gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
1 26.11.2023 20:15
von Elleny • Zugriffe: 61
DJ für Hochzeit in Oldenburg gesucht - Wer hat Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 61
CBD-Kaufhilfe gesucht: Wo bestellt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.11.2023 19:13
von HochTief • Zugriffe: 46
Empfehlungen für den Kauf von CBD-Produkte gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 58
Hochzeitsfotograf - Erfahrung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
1 04.11.2019 21:55
von allex44 • Zugriffe: 512
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz