Ich kann es kaum mehr erwarten. Wir werden im kommenden September heiraten. Ja, ist noch ein bisschen Zeit bis dahin. Aber natürlich rattern jetzt schon unsere Köpfe, an was wir alles denken müssen und das auch frühzeitig. Ich nehme an, um einen Hochzeitsfotograf sollte man sich auch rechtzeitig kümmern, oder? Hat jemand von euch einen Tipp zu einem guten Fotografen in NRW, der schöne und vielleicht auch bisschen außergewöhnliche Fotos macht? Also, nicht nur einfach so das Übliche ... Ich würde mich gerne auf ein paar Erfahrungen von euch verlassen.
Also, du hast vollkommen Recht. Um manche Dinge kümmert man sich am besten rechtzeitig. Dann hat man sie aus dem Kopf und kann einen Haken dahinter setzen. Gerade ein Fotograf sollte ja auch an eurem Tag Zeit haben. Meiner Meinung nach gibt es in dem Fall kein "zu früh" zum Kümmern. Bei meiner Freundin auf der Hochzeit war ein Fotograf aus Bottrop -https://www.momente-einfangen.de/hochzeitsfotograf-bottrop/ - und du schreibst ja, dass ihr aus NRW kommt. Dieser Fotograf ist aus Bottrop und dort hat auch meine Freundin geheiratet. Er ist aber auch in ganz NRW unterwegs - ist im Preis mit drin. So hatte es mir meine Freundin erzählt. Und ich habe natürlich ihre Fotos gesehen und bin nach wie vor ganz hin und weg. Traumhaft schön gemacht, super umgesetzt mit tollen Ideen. Vielleicht wäre das was?
Gute Erinnerungen an das Fest der Liebe sind unbezahlbar. Man kann allerdings nicht nur fotografisch, sondern auch akustisch etwas von der Hochzeit festhalten. Wie das geht erfahrt ihr über gaestetelefon.de.