Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

12.11.2022 22:43
Zähne Antworten

Hallo, meine Zähne sind wegen des Kaffees sehr gelb geworden. Habt ihr eine Idee, wie ich meine Zähne zu Hause aufhellen kann?

monisomi Offline



Beiträge: 66

12.11.2022 23:27
#2 RE: Zähne Antworten

Gelbe Zähne sind ein echtes Problem, versteh mich nicht falsch. Obwohl ich verschiedene Methoden ausprobiert habe, erwies sich Smilesonic als die effektivste. Wenn du deine Zähne umfassend pflegst, kannst du ein weißeres Lächeln bekommen: Putze deine Zähne mehrmals am Tag. Nimm dir mindestens drei Minuten pro Tag Zeit, um deine Zähne und dein Zahnfleisch mit Zahnseide zu reinigen; suche so schnell wie möglich einen Zahnarzt auf. Vermeide die übermäßige Verwendung von Zahnaufhellungssets für zu Hause; für Erwachsene wird eine Luftstrom- oder Ultraschallreinigung empfohlen; Fluoridlack ist für Kleinkinder sicher. Die Verwendung von Limonensäure oder Wasserstoffperoxid ist gefährlich und führt oft nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Menschen erben Eigenschaften von ihren Eltern, deshalb haben manche von Natur aus weiße Zähne, während andere von Natur aus gelbe Zähne haben. Wenn du jedoch älter wirst, beeinflussen die folgenden Variablen deine Zahnfarbe: Zigaretten. Wenn du rauchst, setzt sich Teer auf deinen Zähnen fest, der sich aber durch gründliches Zähneputzen wieder herauslösen lässt. Das Aussehen deiner Zähne wird sich verschlechtern, da die pigmentierten Chemikalien an der Oberfläche haften bleiben.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

18.04.2023 14:48
#3 RE: Zähne Antworten

Das ist oft eine Frage der richtigen Zahnpasta. Auf https://zahnheld.de/collections/zahnpasta kannst du dich nach einer umsehen, die beim aufhellen der Zähne hilft.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz