Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

05.10.2017 17:40
Markenschmuck oder NoName? Antworten

Hallo,

ich liebäugel gerade ziemlich stark mit Ohrringen von Calvin Klein. Meine Freundin meinte aber, die gäbe es auch ohne den Namen für 40 Euro günstiger.
Doch das ist nicht das gleiche für mich. Sie sind ja gerade wegen dem namen so interessant, oder?

Was sagt ihr?

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

24.10.2017 15:21
#2 RE: Markenschmuck oder NoName? Antworten

Hi!

Ach ja genau mit dieser Frage habe ich mich in letzter Zeit auch öfter beschäftigt.
Bei Kleidung habe ich oft das Gefühl, dass zum Beispiel eine Jeans von Levis oder Carhartt schon deutlich
länger ihre Form behält und nicht auseinander fällt als eine von Zara oder H&M.

Marken geben einem eher das Gefühl Qualität zu kaufen.
Klar kann man auch protzen und die Marken offensichtlich präsentieren.. so werden die Sachen aber auch nicht unbedingt
schöner.

Bei Ohrringen würde man nicht direkt auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um zum Beispiel Calvin Klein Ohrringe handelt.
Natürlich können Allergiker davon profitieren, da hochwertigere Materialien verarbeitet werden.
Auf Seiten wie https://bella-juwelen.at/ sieht man schon, dass auch anders Werbung betrieben wird als bei Claire's oder so.
Ich finde auch, dass man bei Armbändern, Ringen oder auch Anhängern eine größere Auswahl hat und auch Garantie.
Bei einem Juwelier hätte ich auch das Gefühl mir etwas zu gönnen.

Also wie du merkst kann ich dir deine Frage auch nicht wirklich beantworten, ob man jetzt zu Bijou Brigitte oder Läden wie Bella-Juwelen geht.
Mache einfach dein Ding!

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz