Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

21.10.2022 11:05
Unterstützung bei der Küchenplanung Antworten

Im Frühjahr nächsten Jahres wollen wir in unser Eigenheim einziehen. Dafür wünschen wir uns eine exklusive Designerküche aus Vollholz. Zudem benötigen wir professionelle Unterstützung bei der Küchenplanung. Wer von euch kennt zufällig einen Fachbetrieb, an den wir uns wenden können?

DavidL Offline



Beiträge: 211

21.10.2022 15:56
#2 RE: Unterstützung bei der Küchenplanung Antworten

Unsere Küche haben wir erst vor gut 2 Jahren erneuert und dabei wurden wir von den Experten von https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/ tatkräftig unterstützt. Sie haben für uns die komplette Planung der Küche übernommen und bei allen Fragen hatten sie stets ein offenes Ohr. Ich denke, ihr könnt euch auch vertrauensvoll an das Team wenden.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

22.10.2022 18:31
#3 RE: Unterstützung bei der Küchenplanung Antworten

Ich würde mich mal an diesen Anbieter wenden. Die haben schöne Küchen im Verkauf. Ich bin sicher da wirst du fündig.

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 07:06
#4 RE: Unterstützung bei der Küchenplanung Antworten

Moin,

wie weit bist du denn bei der Küchenplanung? Ich empfehle dir eine schicke Wohnküche, die wird sich sicherlich super bei euch machen.

Wenn du da noch Ideen brauchst, schau gerne mal hier:
https://www.hardeck.de/kuechen/wohnkuechen

Viele Grüße

klisso29 Offline



Beiträge: 142

09.02.2023 12:10
#5 RE: Unterstützung bei der Küchenplanung Antworten

Habt ihr für eure Küche schon die Einrichtung gekauft? Ich kann euch die Vorratsbehälter empfehlen. Die gibt es in unterschiedlichen Formen und oft auch in Bausteinformen, die du super lagern kannst.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz