Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
  
 Kostenlose private Schmuckbörse
gabriell Offline



Beiträge: 2

16.10.2022 11:22
Selbstklebende Fensterfolie, wie gut ist so eine Folie? Antworten

Wurde gern anhören, ob sich jemand vor kurze Zeit eine selbstklebende Fensterfolie gekauft hat. Wenn ja, wurde mich gern freuen, wenn Sie Zeit haben und mir in kurzen Schritten erklärt wurden, wie man so eine Folie richtig an einem Fenster anbringt.

antonn Offline



Beiträge: 2

18.10.2022 07:06
#2 RE: Selbstklebende Fensterfolie, wie gut ist so eine Folie? Antworten

Ich habe mir von ein paar Monaten diesen Produkt über unseren Badezimmer- und Kellerfenstern montiert. Kann sagen, dass es sich hier über einem perfekten Produkt handelt, das genügen Sonnenlicht durchlässt, und auf andere Seite die Sicht super gut verdeckt. Die Sicht ist vollständig verdeckt, selbst wenn es auf der Seite, die Sie privat machen möchten, dunkel und hell ist. Sie können überhaupt nichts durchsehen, es sei denn, es befindet sich innerhalb von 2 bis 3 Zoll vom Film entfernt - buchstäblich direkt davor, und in diesem Fall nur Formen / Schatten und keine Details. Das Auftragen war auch ziemlich einfach und schnell. Ein guter Tipp ist, die "offene" Seite der Rolle beim Messen mit Malerband abzukleben, damit sie sich nicht wieder aufrollt. Passen Sie Ihr Stück nach dem Schneiden trocken an das Glas an, um sicherzustellen, dass es die richtige Größe hat. Befeuchten Sie das gesamte Fenster vor dem Auftragen sehr großzügig mit Seifenwasser.
Es ist perfekt, da es immer noch Sonnenlicht durchlässt, aber die Sicht verdeckt. Der gefrustete Look ist großartig und es sieht aus wie undurchsichtiges Eis. Das Produkt sollte auf das Fenster gleiten und kann leicht bewegt werden, bis Sie es an der richtigen Stelle haben. Glätten Sie es mit einem Rakel und drücken Sie auch die Luft- und Wasserblasen mit dem Rakel heraus. Warten Sie, bis es trocken ist, und dann ist es perfekt. Vergessen Sie nicht, das Glas vor dem Auftragen gut sauber zu reinigen, damit sich kein Staub darunter festsetzt. Beim Kauf war es schön, dass es im Heimdepot zum halben Preis vergleichbarer Produkte verkauft wird und das auch noch in der 3-fachen Größe. Toller Wert!

Wenn Sie Interesse haben und wollen euch diese Folie bestellen, dass können Sie problemlos hier tun: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160

Padawan Offline



Beiträge: 228

26.10.2022 10:26
#3 RE: Selbstklebende Fensterfolie, wie gut ist so eine Folie? Antworten

Ihr solltet euch vorher aber Gedanken darüber machen, wie ihr die Fenster vorab professionell reinigt.

Eventuell eignet sich da ein Fenstersauger.

Den findet ihr auf der folgenden Seite: https://konsum-welt.de/fenstersauger-kau...er-im-haushalt/

Viele Grüße

klisso29 Offline



Beiträge: 142

04.07.2023 17:52
#4 RE: Selbstklebende Fensterfolie, wie gut ist so eine Folie? Antworten

Ich habe für den Sommer Folien auf https://www.marapon.com/collections/dekorfolien gekauft. Die lassen sich problemlos anbringen und halten die Sonne draußen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
arbeitschreibenlassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Weas
0 17.12.2023 17:10
von Weas • Zugriffe: 48
Luftkanalfolie für meine Wohnung!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von mateoo
0 18.07.2023 12:44
von mateoo • Zugriffe: 53
Erfahrung mit Fensterfolie!
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von simmon
2 28.03.2023 14:37
von klisso29 • Zugriffe: 185
Kreditkarten - technische Folien?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 24.04.2022 20:02
von CoddyG • Zugriffe: 191
Fußboden schützen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 26.08.2021 22:27
von SabbineM • Zugriffe: 252
Planungs-, Organisations- und Lehrmittel
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
2 23.09.2019 22:12
von allex44 • Zugriffe: 427
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz