Hey Community, mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich möchte ihm total gerne etwas sehr Persönliches schenken. Ich dachte dabei an ein Fotogeschenk mit uns beiden darauf. Tassen bedrucken ist ja mittlerweile etwas überholt, deshalb würde ich gerne etwas Neues ausprobieren. Irgendwo habe ich mal eine Smartphoneschutzhülle gesehen, die mit einem eigenen Foto bedruckt gewesen ist. Weiß jemand, wo ich so was machen lassen kann?
wie schön, dass Du Deinem Freund was persönliches schenken willst! Das finde ich ziemlich cool, wenn man nicht einfach etwas pauschales, anonymes schenkt, was teuer ist, oder was man selbst gern hätte. Z.B. schenkt der Freund meiner Schwester meiner Schwester gern Dinge, die er selbst gern machen will. Z. B. einen Film, den er eigentlich sehen will, und sie sehen ihn dann zusammen, obwohl es gar nicht so der Geschmack meiner Schwester ist. Wie seltsam ist das denn bitte? Ganz schön selbstverliebt oder? Jedenfalls hab ich eine persönliche Handyhülle noch nie gesehen! Finde ich ziemlich schön und ein heutiges, aber romantisches Geschenk, wenn da ein Motiv von Euch beiden drauf gedruckt ist. Ich hab mal recherchiert, weil ich überlegt hab, meiner Freundin auch eine zu schenken und hab die Seite hier gefunden: https://www.etuo.de/huellen-selbst-gestalten Geht preislich auch, finde ich.
Sehr geile Idee :) Ich habe auch schon einmal eine Hülle bedrucken lassen, kam sehr gut an und ist mal was individuelles. Ich habe mich ja auch im Internet umgeguckt und bin bei meiner Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder auf richtig viele Ideen gestoßen.
Habe mich dann dazu entschlossen dem die vape wunder box zu schenken. Der ist Dampfer und ich glaube eine Ladung an Liquid kommt sehr gut ^^