Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

26.09.2017 14:47
Handyhülle gestalten Antworten

Hey Community,
mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich möchte ihm total gerne etwas sehr Persönliches schenken.
Ich dachte dabei an ein Fotogeschenk mit uns beiden darauf. Tassen bedrucken ist ja mittlerweile etwas überholt, deshalb würde ich gerne etwas Neues ausprobieren.
Irgendwo habe ich mal eine Smartphoneschutzhülle gesehen, die mit einem eigenen Foto bedruckt gewesen ist. Weiß jemand, wo ich so was machen lassen kann?

Danke und Grüße,
Sephora

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

28.09.2017 10:00
#2 RE: Handyhülle gestalten Antworten

Hallo Sephoprakristall,

wie schön, dass Du Deinem Freund was persönliches schenken willst! Das finde ich ziemlich cool, wenn man nicht einfach etwas pauschales, anonymes schenkt, was teuer ist, oder was man selbst gern hätte. Z.B. schenkt der Freund meiner Schwester meiner Schwester gern Dinge, die er selbst gern machen will. Z. B. einen Film, den er eigentlich sehen will, und sie sehen ihn dann zusammen, obwohl es gar nicht so der Geschmack meiner Schwester ist. Wie seltsam ist das denn bitte? Ganz schön selbstverliebt oder? Jedenfalls hab ich eine persönliche Handyhülle noch nie gesehen! Finde ich ziemlich schön und ein heutiges, aber romantisches Geschenk, wenn da ein Motiv von Euch beiden drauf gedruckt ist. Ich hab mal recherchiert, weil ich überlegt hab, meiner Freundin auch eine zu schenken und hab die Seite hier gefunden: https://www.etuo.de/huellen-selbst-gestalten Geht preislich auch, finde ich.

Beste Grüße und viel Erfolg mit dem Geschenk :)

larisa Offline



Beiträge: 152

11.01.2018 19:15
#3 RE: Handyhülle gestalten Antworten

Sehr geile Idee :)
Ich habe auch schon einmal eine Hülle bedrucken lassen, kam sehr gut an und ist mal was individuelles.
Ich habe mich ja auch im Internet umgeguckt und bin bei meiner Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder auf richtig viele Ideen gestoßen.

Habe mich dann dazu entschlossen dem die vape wunder box zu schenken. Der ist Dampfer und ich glaube eine Ladung an Liquid kommt sehr gut ^^

Was war es denn am Ende bei dir ?

Fashion Week »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich meinen Kundensupport effizienter gestalten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 13:47
von Makki • Zugriffe: 15
Wie gestalte ich meinen Wintergarten am besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.02.2024 19:54
von HochTief • Zugriffe: 26
Welche coolen Dinge macht ihr zuhause, um die Zeit interessant zu gestalten?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 19.12.2023 07:25
von Gaudiii • Zugriffe: 45
Wo finde ich hochwertige maßgeschneiderte Weihnachtsgeschenke mit eigener Gestaltung?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 01.11.2023 19:06
von Makki • Zugriffe: 39
Wie kann man ein zauberhaftes Weihnachtsfest gestalten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.10.2023 19:47
von HochTief • Zugriffe: 42
Habt ihr einige Tipps und Tricks für mich, wie ich meine Bewerbung beeindruckend gestalten kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.07.2023 08:59
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Erfahrung mit der Gestaltung von Carports?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 11:02
von SabbineM • Zugriffe: 82
Wie Gartenteich pflegen und gestalten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 25.02.2022 10:54
von SabbineM • Zugriffe: 181
Mitarbeiterunterweisung erfolgreich gestalten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
1 13.12.2018 11:22
von elfrieda • Zugriffe: 494
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz