Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 185

21.08.2022 07:19
Schnupftabak noch in? Antworten

Zigaretten und Pfeife sind ja gang und gäbe, aber Schnupftabak kennt man doch nur noch von den Großeltern, oder? Also bei mir ist das zumindest so, dass mein Opa immer Schnupftabak genutzt hat. Aber was genau ist das eigentlich? Weiß das von euch vielleicht jemand?

DavidL Offline



Beiträge: 193

21.08.2022 20:40
#2 RE: Schnupftabak noch in? Antworten

Schnupftabak wird definitiv häufiger genutzt, als man vielleicht zuerst denkt. Hierbei handelt es sich um die getrockneten Blätter der Tabakpflanze. Diese werden zu einem Pulver verarbeitet. Teilweise finden sich noch zusätzliche Aromastoffe im Schnupftabak wieder. Aber am besten schaust du dir "die ganze Geschichte" selbst in den Infos von Northerner mal an.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz