Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

12.08.2022 18:15
Wie wird man das? Antworten

Wir haben im letzten Projekt einen Scrum Master dabei gehabt und ich war verblüfft, wie gut es lief. Leider konnte mir die Firma, von der er kam, nicht helfen bei meiner Frage, wie man Scrum Master wird. Wisst ihr das vielleicht?

DavidL Offline



Beiträge: 210

12.08.2022 23:57
#2 RE: Wie wird man das? Antworten

So eine Begegnung mit einem Scrum Master und Agile Coach kann einem Unternehmen ziemlich gut auf die Sprünge helfen - vor allem dann, wenn es noch recht eingefahrene Hierarchien hat. Kennst du schon die PCG aus Köln? Diese Agentur bietet erstens die entsprechende Beratung, ob sich eine Firma für die Scrum Bewegung eignet sowie zweitens eine Scrum Master Ausbildung direkt vor Ort in Köln oder auch online an. Sogar mit Zertifizierung am Ende.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

16.10.2022 12:29
#3 RE: Wie wird man das? Antworten

Also ich muss schon sagen, ich finde es wirklich bedenklich, dass in der heutigen Zeit nur noch Berufe und Studien entstehen, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, weil ich die Übersetzung nicht kenne oder auch dann die Beschreibung mir nichts sagt. Anders bei diesen großartigen Möglichkeiten über die HSL Akademie: https://hsl-akademie.de/ . Das sind noch Berufe, die bedeutend sind, denn Mobilität auf Schienen und Lokführer sind auch in Zukunft sehr wichtig für uns Menschen!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Eigenschaften hat Delrin und warum wird es bei E-Zigaretten verwendet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.03.2024 09:13
von Makki • Zugriffe: 25
Online Dating - ist das was?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 12.03.2024 08:31
von DeliahA • Zugriffe: 40
Noch nicht das Ideale gefunden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 28.02.2024 23:59
von Zimmi • Zugriffe: 41
Aufgabenplanung: Wie wählt man das richtige Tool für das Team aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 13:24
von Makki • Zugriffe: 36
Kann KI das Marketing verbessern?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:15
von HochTief • Zugriffe: 40
Klärschlamm-Entsorgung – Wie wird das gehandhabt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.12.2023 20:21
von HochTief • Zugriffe: 42
Kennt jemand ein kompetentes Unternehmen im Weserbergland, das auf Haushaltsauflösungen spezialiert ist??
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.07.2023 11:15
von Paridiesy • Zugriffe: 50
Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, was das Eindampfen bei E-Zigaretten genau ist?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 19:17
von Paridiesy • Zugriffe: 92
Die Wahrheit wird immer sein
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von xemera
0 20.06.2021 00:55
von xemera • Zugriffe: 228
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz