Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 210

17.05.2022 15:06
Aktiendepot-Möglichkeiten vergleichen Antworten

Vor einigen Wochen wurde meine Lebensversicherung fällig. Das Geld möchte ich erfolgreich in Aktien investieren und an der Börse spekulieren. Denn ich will ja weitere Gewinne damit erzielen. Dafür suche ich nun ein Aktiendepot mit möglichst kostenfreier Depotführung. Gibt es dahingehend genügend Auswahl?

Zimmi Offline



Beiträge: 202

18.05.2022 01:16
#2 RE: Aktiendepot-Möglichkeiten vergleichen Antworten

Es ist noch gar nicht lange her, da hat mich ein guter Freund um Rat gebeten, weil er auch ein Aktiendepot eröffnen wollte. Denn er weiß, dass ich mich ein wenig auskenne und auch schon seit geraumer Zeit an der Börse handle. Ich habe dann einfach mal via Google recherchiert und konnte recht zügig in diesem Vergleich die 17 besten Aktiendepots finden. Natürlich gibt es auch kostenfreie Depots. Mein Freund hat dort im Handumdrehen das für ihn passende Depot ausgesucht.

Monda Offline



Beiträge: 269

14.06.2022 09:20
#3 RE: Aktiendepot-Möglichkeiten vergleichen Antworten

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du eine gute ETF-App finden kannst. Solltest du aber noch auf der Suche sein, wo du eine gute ETF-App finden kannst, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.etf-nachrichten.de/vergleich/etf-app/ mal zu werfen.

Dort kannst du einen tollen Vergleich von ETF Apps finden und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich Top finde. Dort habe ich auch nach Tipps zu der richtigen ETF App gesucht und bin auch auf einen tollen Vergleich gestoßen, am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage noch werfen, da man auch andere ETF Tipps im Web finden kann, was ich Top finde! :D

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

30.09.2022 13:00
#4 RE: Aktiendepot-Möglichkeiten vergleichen Antworten

Habt ihr das Gefühl, wie der Artikel hier besagt https://www.rheinische-anzeigenblaetter....e-heute_a217535 , dass Aktienhandel heute so einfach wie nie zuvor ist? Ich würde sagen Jein! Denn einerseits haben wir immer mehr Schalthebel und Tools, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Andererseits ist unsere Zeit zu verworren und schnelllebig wie nie zuvor seit der Gründung der Börse.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was sind die Vor- und Nachteile von Matratzenkissen im Vergleich zu herkömmlichen Kissen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.03.2024 17:57
von Makki • Zugriffe: 12
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Vergleich von Gaspreisen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.09.2023 11:49
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Dating App´s im Vergleich
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
3 20.03.2024 23:57
von Monda • Zugriffe: 123
Was spricht für ein Aktiendepot bei der VR-Bank?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 20.01.2023 19:22
von SabbineM • Zugriffe: 100
Wie finde ich eine passende Dating-App für mich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 17.01.2023 10:30
von SabbineM • Zugriffe: 101
Sind das die besten Fatburner?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
2 23.01.2023 11:30
von SabbineM • Zugriffe: 423
Wie hoch sind die Preise von bitcoin.de im Vergleich?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von DeliahA
2 23.10.2022 11:23
von Padawan • Zugriffe: 569
Sicherheitsprodukte vergleichen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
0 04.09.2020 10:34
von Ambee1991 • Zugriffe: 399
Internetanbieter Vergleich
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 23.05.2019 15:15
von MartinXRM • Zugriffe: 493
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz