Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
SabbineM Offline

13.05.2022 14:29
Wanddeko Antworten

Hi Leute,
was gefällt euch denn so an Wanddeko? Jeder Geschmack ist ja anders. Eine Zeit lang waren ja so Wandtattoos ganz gefragt. Laut https://www.kirchenkreis-hy.de gibt es einen Trend hin zu großen religiösen Wandteppichen. Wobei mir da persönlich die asiatischer Herkunft also mehr Richtung Taoismus, Buddhismus oder Hinduismus mehr zusagen. Mit was verschönert ihr so eure Wände?

Sobni Offline

09.09.2024 13:55
#2 RE: Wanddeko Antworten

Hey!

Gerne möchte ich dir auch meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass man wirklich verschiedene schöne Dekosachen online finden kann. Ich bin auch immer wieder auf der Suche.
Erst neulich habe ich mich nach Leinwandbildern umgeschaut.
Habe sehr viele verschiedene Angebote gefunden, mich auch echt gut informieren können.
Bin hier dann auch am Ende auf die passenden Leinwandbilder gestoßen und ich muss sagen, dass ich sehr happy bin :) Die gefallen mir sehr gut, sind preislich in Ordnung und vor allem ist die Auswahl wirklich groß.

Da wird man sicherlich auch was finden.

Aber am besten guckst du dich selber dort um und entscheidest dann, wie du vorgehen willst.

Viel Erfolg.

Crank Offline

09.09.2024 16:31
#3 RE: Wanddeko Antworten

Davon kann ich auch nie genug bekommen. Leider habe ich fast kein Platz mehr für neue Deko.