Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

22.04.2022 14:42
Fluchtweg durch eine Drehtür Antworten

Unser Büro ist umgezogen und im neuen Gebäude gibt es als Eingangstür nur eine automatische Drehtür. Da ich ein bisschen panisch unterwegs bin, muss ich glatt mal fragen: Wie funktioniert das im Falle des Falles bei einer Drehtür?

DavidL Offline



Beiträge: 210

22.04.2022 20:06
#2 RE: Fluchtweg durch eine Drehtür Antworten

Also bei http://www.rb-automatiktueren.de/ habe ich neulich gelesen, dass es wohl bei automatischen Drehtüren eine sogenannte „Einfehlersicherheit“ gibt und eben die Möglichkeit des Fluchtwegs über zwei unabhängige Systeme gewährleistet wird. Diese Firma baut nämlich automatische Dreh-, Schiebe- und Karusselltüren sowie Schrankanlagen und Tore ein, wartet sie auch und bietet als besondere Dienstleistung auch die Notfallöffnung derselben. Kommt ja nicht jeder mit einer Automatiktür so vollumfänglich zurecht. Lass dich doch einfach mal beraten oder aufklären, so dass du beruhigter ins Büro gehen kannst.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz