Guten Tag, zusammen. Ich bin aktiv auf Arbeitssuche. Es war tatsächlich extrem schwierig, nach dem Covid einen regulären Job zu finden. Jetzt ist es zwar denkbar, aber ich möchte lieber in einem Büro arbeiten. Gibt es einen Ratschlag, wie man eine Ausbildung machen kann, bevor man nach einer langen Pause einen Job findet?
Hallo! Heutzutage können wir eine Vielzahl von Möglichkeiten und fantastischen Jobs entdecken, aber es kann lange dauern. Da sich die Stellenangebote täglich ändern, ist es wichtig, dass du deine Fähigkeiten verbesserst. Eine zusätzliche Ausbildung kann dir helfen, deine beruflichen Ziele der Neuorientierung oder Entwicklung zu erreichen. Außerdem wird aktuelles Fachwissen auf dem jeweiligen Gebiet in komprimierter Form vermittelt. Außerdem triffst du in deiner Online-Zusatzausbildung oder direkt vor Ort häufig auf Gleichgesinnte, mit denen du einen sinnvollen Austausch führen kannst. Diese Seite habe ich bei meinem letzten Besuch entdeckt: https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ.../weiterbildung/ Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Jobsuche:)