Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

08.04.2022 18:19
Hautprobleme Antworten

Hallo zusammen. Meine Freundin braucht Hilfe, sie hat sich sehr lange auf ihre Prüfungen vorbereitet, und wegen ihrer Nerven hat sie schlechte Haut bekommen, und das macht sie jetzt so traurig, ich möchte ihr helfen, aber ich weiß nicht, was ich für sie tun kann, bitte berate mich, was ich tun soll

monisomi Offline



Beiträge: 66

09.04.2022 16:05
#2 RE: Hautprobleme Antworten

Hallo, oh Prüfungen sind so eine nervöse Sache, deshalb hat sie schlechte Haut bekommen, aber ich glaube, ich weiß, was sie tun kann. Letztes Jahr war meine Nachbarin in der gleichen Situation wie deine Freundin, und sie hatte viele Komplexe wegen ihrer schlechten Haut. Eines Tages war sie bei ihrer Freundin zu Hause, und die Mutter ihrer Freundin sagte, dass sie sehr schlecht aussieht, und riet ihr, CBD-Cremes für ihre Haut zu benutzen, Sie bestellte einige CBD-Cremes für ihre Haut. Sie glaubte nicht, dass sie funktionieren würden, aber sie beschloss, sie zu bestellen, und sie kamen sehr schnell, sie hatte nicht damit gerechnet, und sie fing an, sie zu benutzen, und die Wirkung war fantastisch, ihre Haut begann besser auszusehen und all ihre Komplexe waren verschwunden. Ich denke, du kannst deiner Freundin raten, dasselbe zu tun, und sie kann mehr sehen auf deren Website. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Qwinn Offline



Beiträge: 16

11.07.2022 15:43
#3 RE: Hautprobleme Antworten

Meine Empfehlung geht ganz klar dahin, einen Hautarzt aufzusuchen. Stell Dir nur mal vor da bleiben Narben, und dann vielleicht auch noch im Gesicht, zurück. Ich habe seinerzeit bei ähnlichen Problemen nicht gezögert und eine Hautärztin in Oberhausen aufgesucht. Das war es mir dann doch wert. Bei meiner Gesundheit bin ich mehr wie vorsichtig

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

18.07.2022 10:11
#4 RE: Hautprobleme Antworten

Ich hatte auch Hautprobleme vorübergehend und war ratlos wo sie herkommen. Da fing ich an beim Dampfen meiner E-Zigarette ein neues Liquid auszuwählen. Die offensichtlich anderen Inhaltsstoffe scheinen dazu zu führen, dass ich nun keine Hautprobleme mehr habe. Inspiriert zu meinem Wechsel hatte mich allerdings dieser Artikel: https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufi...d-ist-das-beste. Schöner Nebeneffekt natürlich!

allex44 Offline



Beiträge: 71

01.08.2022 12:01
#5 RE: Hautprobleme Antworten

Immer noch Hautprobleme?

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz