Hallo Leute! Mein Mann und ich haben nun schon viele Jahre lang davon geträumt, einen eigenen Whirlpool zu haben. Nun wo die Kinder ausgezogen sind, hätten wir endlich den notwendigen Platz dafür. Wir sind zudem draufgekommen, dass es mittlerweile auch schon aufblasbare Whirlpools gibt, die dann nur einen Bruchteil des Preises von anderen kosten.
Doch natürlich kann da dann auch der Pool reißen oder ein Loch bekommen oder so. Darum wollte ich fragen, ob ihr da irgendeine Marke empfehlen könnt.
Hi! So ein Traum, den man schon lange hat, ist dann dafür umso schöner, wenn man ihn sich tatsächlich mal erfüllen kann. Ich hoffe, ihr werdet viel Spaß mit eurem Whirlpool haben.
Nicht nur, dass diese Whirlpools aufgrund des speziellen Kammernsystems besonders stabile Seitenwände haben, sie haben auch eigens integrierten Kalkschutz. Und wegen Löchern oder so musst du dir auch keine Sorge machen. Intex hat genau um das zu verhindern eine spezielle 3-lagige Folie, durch die so schnell nichts durchkommt.