Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

02.03.2022 16:03
Welche Marke bei aufblasbarem Whirlpool? Antworten

Hallo Leute! Mein Mann und ich haben nun schon viele Jahre lang davon geträumt, einen eigenen Whirlpool zu haben. Nun wo die Kinder ausgezogen sind, hätten wir endlich den notwendigen Platz dafür.
Wir sind zudem draufgekommen, dass es mittlerweile auch schon aufblasbare Whirlpools gibt, die dann nur einen Bruchteil des Preises von anderen kosten.

Doch natürlich kann da dann auch der Pool reißen oder ein Loch bekommen oder so.
Darum wollte ich fragen, ob ihr da irgendeine Marke empfehlen könnt.

schnucki Offline




Beiträge: 63

02.03.2022 16:28
#2 RE: Welche Marke bei aufblasbarem Whirlpool? Antworten

Hi! So ein Traum, den man schon lange hat, ist dann dafür umso schöner, wenn man ihn sich tatsächlich mal erfüllen kann.
Ich hoffe, ihr werdet viel Spaß mit eurem Whirlpool haben.

Ich selbst habe einen der Marke Intex und bin damit sehr zufrieden.
Du kannst dir die Modelle ja hier mal ansehen: https://www.top-poolstore.de/aufblasbarer-whirlpool-intex

Nicht nur, dass diese Whirlpools aufgrund des speziellen Kammernsystems besonders stabile Seitenwände haben, sie haben auch eigens integrierten Kalkschutz.
Und wegen Löchern oder so musst du dir auch keine Sorge machen. Intex hat genau um das zu verhindern eine spezielle 3-lagige Folie, durch die so schnell nichts durchkommt.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.04.2022 09:00
#3 RE: Welche Marke bei aufblasbarem Whirlpool? Antworten

Wir haben uns gerade auch einen sehr hochwertigen Whirlpool in den Garten bauen lassen und sind jetzt auf der Suche nach den passenden Gartenmöbeln.

Wer von euch kann mir hier was empfehlen? Ich habe mich natürlich auch schon ein bisschen informiert und fand die Möbel von https://www.lifestyle4living.de/gartenmoebel.html gut

Wie findet ihr die?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Schutzhüllen eignen sich am besten für Loungemöbel?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.03.2024 10:57
von HochTief • Zugriffe: 39
Welcher Parkettboden hat euch am meisten überzeugt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.03.2024 09:51
von Makki • Zugriffe: 42
Welche Zahnaufheller sind eurer Meinung nach die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.01.2024 19:03
von Gaudiii • Zugriffe: 44
Welche Erfahrungen habt ihr mit hochwertigem Hundefutter?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 07.02.2024 17:09
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 36
Welches Hundefutter ist euer Favorit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 14.02.2024 12:45
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 43
Hair Topper - Welche Marken sind empfehlenswert?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.11.2023 12:36
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Welche Marken und Sorten von Whey-Isolat habt ihr bereits ausprobiert und welches hat euch am meisten überzeugt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 09:13
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Welche Marken und Modelle für Vape könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.04.2023 09:55
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Logfoot als Fundament für Whirlpool?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 29.03.2023 14:46
von WonderfulGirl • Zugriffe: 77
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz