Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 352 Mitglieder
10.613 Beiträge & 3.981 Themen
Beiträge der letzten Tage
Artikel empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Auf der nach etwas Neues
von monisomi In der Kategorie Allgemein am 22.08.2019 um 19:48 Uhr.

Hallo liebe Freunde,

Ich werde bald 40 und überlege mir, was ich mir so zu meinem vierzigsten gönnen kann. Es versteht sich ja, dass 40 eine runde Zahl ist :), auch wenn es mich traurig macht :(, und es sollte etwas sein, das wirklich rocken wird.

Bevor ihr mit Vorschlägen herumwerft (bitte nicht falsch verstehen, die sind alle willkommen und deswegen poste ich diesen Beitrag ja auch), dass eine Reise, wo auch immer, es nicht in die engere Wahl schaffen wird. Ich war nämlich fast überall auf der Welt unterwegs und habe mir zudem zum 30sten Geburtstag eine Reise nach Japan und Südkorea gegönnt. Also, wie ihr seht hat die runde Geburtstagsgeschichte einen sonderbaren Charakter. Mit Japan verknüpfe ich eine wunderbare, unvergessliche Zeit, die für mich schlicht und ergreifend ungetrennt vom Alter 30 ist.

Was habt ihr euch zum zwanzigsten, dreißigsten oder vierzigsten Geburtstag so gegönnt oder erlaubt? Vielleicht ein Bungee-Jumping oder ähnliches? Übrigens, das ist bei mir ein absolutes No-Go, weil große Höhenangst habe :) Ich brauche trotzdem schrullige Vorschläge in der Art :)



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
Kommentar von PeterHodge
- 02.07.2022 10:05

Cool)))

Kommentar von SabbineM
- 01.02.2022 11:10

Oder lass dich doch mit einem heißen Strip auf andere Gefühle bringen und nutze ein Angebot wie dieses hier: http://partystrip-norddeutschland.de/par...er---stripper-/ Das wäre doch mal eine wahrlich besondere Gönnung. Wenn du selbst den Stripper auswählst kannst du ja im Vorhinein schon abchecken, dass er dir taugen wird und es keine peinliche Überraschung geben wird.

Kommentar von Hiplace
- 20.12.2021 11:22

Und was hast du nun an deinem 40. Geburtstag gemacht? Ich finde es interessant, dass du in Japan warst. Ich habe auch vor nach Japan geschäftlich zu fliegen, aber habe Angst mich dort nicht verständigen zu können, da ich überhaupt kein Japanisch kann. Sprechen die Menschen vor Ort English? Ansonsten habe ich schon einen Übersetzer für Deutsch Japanisch gefunden, welchen ich in Anspruch nehme, um vorweg meine Werbe-Materialien übersetzen zu lassen, s. hier:

https://skrivanek.pl/de/uebersetzer-deutsch-japanisch/

Kommentar von SabbineM
- 14.11.2021 18:17

Nun du könntest doch deinen besonderen Geburtstag an einem Traumstrand z.B. in Spanien feiern. Das würde ganz gut als Fortsetzung zu deiner Gönnung 10 Jahre zuvor passen. Schau mal hier, vielleicht überzeugen dich bereits die traumhaften Strandbilder hier: https://die-geobine.de/die-schoensten-straende-spaniens/.

Kommentar von banane
- 14.10.2019 10:32

Ich kann dich gut verstehen: Ich bin kürzlich 43 geworden und weiß nicht, wo die letzten 10-20 Jahre geblieben sind. Die Zeit fliegt einfach nur so dahin und es geh von Jahr zu Jahr schneller.
Doch man sollte deswegen nicht traurig, sondern dafür dankbar sein. Vielen Menschen auf diesem Planeten ist es gar nicht vergönnt, so alt zu werden.

In Japan war ich leider noch nicht. Der Flug nach Asien ist mir irgendwie zu weit. Je älter ich werde, desto weniger Lust habe ich, stundenlang in einer fliegenden Sardinenbüchse 10.000 Meter über dem Boden dahin zu fliegen.

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich mir eine Oman-Reise gegönnt: nomad-reisen.de//oman-reisen/. Der Flug dorthin dauert nur etwa sechs Stunden, das finde ich gerade noch erträglich :-) Und man ist nach der Landung trotzdem in einer ganz anderen Welt.

Kommentar von SephoraKristall
- 26.08.2019 11:40

Coole Idee mit dem Bungee Jumping, mit 40 kann man das gerade noch machen, ohne an einem Herzinfarkt zu sterben. :D
Ich habe mir persönlich noch nie was zu meinem eigenen Geburtstag geschenkt, aber ich bin auch in einer glücklichen Lage, weil ich viele tolle Menschen kenne, die etwas Schönes zu meinem Geburtstag machen und sich super Geschenke überlegen. Einmal habe ich eine fette Überraschungsparty mit allen Freunden, auch alte aus der Schule und von weiter weg in Deutschland - sogar mein Bruder ist aus Italien angereist, was ich nicht wusste - bekommen. Das war das Beste bisher. Aber ein anderes Mal hat meine beste Freundin mich überredet, mir in Berlin ein Bauchnabel-Piercing zu stechen (was eventuell eine verrückte Idee für dich wäre?). Man muss ja nicht unbedingt Bauch piercen, aber vielleicht Nase oder so. :) Obwohl ich Bauch schon sexy finde....

Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz