Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

23.07.2019 09:04
Endlos Reissverschluss Antworten

Guten Morgen zusammen,
eine Freundin von mir ist eine echt gute Näherin. Teilweise näht sie sogar ihre Kleidung selbst. Das hört sich jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt danach an, als würde dabei dann auch was Gutes rauskommen, was man so im Alltag anziehen kann, aber tatsächlich ist das der Fall. Am Anfang, als sie mir davon erzählt hat, war ich auch noch etwas skeptisch. Aber später mit den Ergebnissen vor meinen Augen, war ich dann schon beeindruckt. Jedenfalls sucht sie momentan solche endlos Reißverschlüsse. Weiß hier jemand, wo man die am besten her bekommt? In den Läden bei ihr in der Nähe ist sie leider nicht fündig geworden.

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

23.07.2019 12:10
#2 RE: Endlos Reissverschluss Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Sachen von ihr toll aussehen! Da muss sie ja ziemlich viel Talent haben. Ich wünschte auch, dass ich das könnte. Aber ich glaube auch, dass ich gar keine Zeit und Geduld dafür hätte. Da ist es für mich angenehmer, wenn ich mein Zeug einfach im Laden kaufe. Das passt dann vielleicht nicht so gut, aber das nehme ich in Kauf. Aber Respekt vor ihr habe ich auf jeden Fall! Reißverschlüsse gibt es doch schon für ein paar Cent überall. Da muss sie nur mal in ein Nähgeschäft gehen. Das gibt es bei euch doch sicher auch in der Nähe.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

23.07.2019 13:41
#3 RE: Endlos Reissverschluss Antworten

Hallo und einen schönen guten Tag zusammen, Mensch hast du ein Glück so eine Freundin zu haben. Ich hätte auch gern jemanden der selbst nähen kann, dann hätte ich immer Musterteile an, das wäre echt mega. Eine Freundin von mir möchte gern auch ein Kleid mit diesen Reißverschlüssen, aber kann nirgends eins finden. Also hier ein Link https://jajasio.de/reissverschluss-endlos der vielleicht ja was für deine Freundin wäre und womit sie was schönes nähen kann, das hoffe ich auf alle Fälle. Also dann einen schönen Tag dir noch und eine gute Woche. Vielleicht kann deine Freundin ja auch mal was für uns nähen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach fundierten Informationen für GPS Tracker
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 23.08.2023 20:22
von Makki • Zugriffe: 34
Reißverschluss online kaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
4 27.10.2022 22:25
von Monda • Zugriffe: 2410
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz