Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Nandi Offline



Beiträge: 10

06.04.2024 17:10
Thema Entspannung auf der Terrasse Antworten

Hallo
Ich brauche ein paar Vorschläge von euch und zwar geht es um das Thema Entspannung auf der Terrasse. :)
Ja, ich denke jetzt schon daran, wie ich gemütliche auf meiner Terrassen liege und lese oder einfach schlafe. :)
Ich brauch aber eine bequeme Liege. Ich habe zwar zwei, aber diese Teile sind total unbequem und eigentlich nur zum Sonnen gedacht. Was findet ihr denn gut?? Brauche ein paar Tipps.

Qwinn Offline



Beiträge: 16

07.04.2024 16:15
#2 RE: Thema Entspannung auf der Terrasse Antworten

Da bin ich mal gespannt, was für Antworten kommen

Kupsch Offline



Beiträge: 6

15.04.2024 14:29
#3 RE: Thema Entspannung auf der Terrasse Antworten

Ich habe auf meiner Terrasse eigentlich stinknormale Möbel, also Tisch, Stühle und auch eine Liege, aber zum Entspannen ist definitiv meine Hängematte am besten.
Ich habe mir vor einigen Jahren eine große Hängematte bei www.haengemattenshop.comfür den Garten gekauft und da ich sie wirklich fast das ganze Jahr über benutzt
Später habe ich mir noch ein Gestellt für die Hängematte gekauft, so dass sie nun bei uns auf der Terrasse steht und nicht mehr im Garten.
Wenn du etwas wirklich Bequemes zum Entspannen haben möchtest, dann die die Hängematte eine tolle Wahl.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hochbeet für die Terrasse - welche Modelle sind zu empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.03.2024 08:33
von Makki • Zugriffe: 35
Thema Zahnaufhellung
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 16.11.2023 20:24
von HochTief • Zugriffe: 39
Welche Blogs zum Thema Religion und Kirche lest ihr gerne?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:54
von Paridiesy • Zugriffe: 92
Habt ihr Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Online Marketing
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:53
von Paridiesy • Zugriffe: 93
Habt ihr Empfehlungen für informative Websites, Bücher oder andere Quellen zum Thema Umweltschutz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:41
von WonderfulGirl • Zugriffe: 106
Brauch inspiration für meine Terrasse
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
2 09.05.2023 17:18
von Geneva • Zugriffe: 182
Suche spannenden Artikel zum Thema Sportmarketing
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 23.02.2023 11:10
von Paridiesy • Zugriffe: 99
Wer kann zu diesem Thema beraten?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von GeorgeWilson
3 24.02.2023 11:27
von Shishel • Zugriffe: 186
Größe der Terrasse berechnen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
2 02.06.2022 13:05
von SabbineM • Zugriffe: 156
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz