Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 352 Mitglieder
10.664 Beiträge & 4.006 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nützliche Werkzeuge im Auto haltenDatum08.09.2022 16:07
    Thema von Prokop im Forum Kostenlose private Sch...

    Grüße,

    ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps. Kürzlich habe ich einen Freund zufällig auf einem Parkplatz getroffen und wir kamen ins Plaudern. Sein Kofferraum war offen und ich sah, dass er diese Boxen an der Seite des Innenraums des Koffers stehen hatte.

    Ich war neugierig und fragte ihn, was das sei. Es stellte sich heraus, dass er seinen Werkzeugkasten immer bei sich hat, egal wohin er geht. Ich muss zugeben, dass es praktisch sein kann, diese Dinge wie Brecheisen, Schraubenzieher, Messer, Klebeband, Handschuhe, Schutzbrillen usw. dabei zu haben. Das ganze Paket.

    Er ist immerhin ein Bauarbeiter und benutzt dieses Auto manchmal auch, um die Werkzeuge der Firma zu transportieren. Aber er hat sich auch vor kurzem ein neues Wochenendhaus gekauft, in dem er fast seine gesamte Freizeit verbringt, um daran zu arbeiten.

Inhalte des Mitglieds Prokop
Beiträge: 1
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz