Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 350 Mitglieder
10.331 Beiträge & 3.843 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Professionelle HaarentfernungDatum12.07.2016 13:13
    Thema von Fiona im Forum Schmuckshop Monischmuc...

    Guten Tag!

    Mich stört schon seit einiger Zeit das ständige Rasieren und würde wirklich gerne etwas dagegen unternehmen.

    Habt ihr ein paar Tipps, wie und wo ich mir professionell meine Haare entfernen lassen kann?

  • Schmuck zu Dessous?Datum05.07.2016 10:58
    Thema von Fiona im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Morgen!

    Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ihr denn passend zu euren Dessous dann auch den Schmuck auswählt?

    Ich habe mir nämlich vor nicht allzu langer Zeit bei bombshell-shop.ch schicke Dessous für meinen Freund gekauft und wollte ihn damit überraschen.

    Meint ihr ich sollte dazu Schmuck tragen?

  • SchmuckDatum25.06.2016 17:17
    Foren-Beitrag von Fiona im Thema Schmuck

    Moin!

    Das ist ja in der Tat eine wirklich ziemlich schwierige Frage, es kommt ja stark darauf an, welche Art von Schmuck du möchtest.

    Ich persönlich trage ja eher selten Schmuck, momentan gefallen mir diese Mondschein Anhänger, die es etwa bei http://shop.mysoulstone.de/category/schm...tein-anhaenger/ zu kaufen gibt, ziemlich gut.

    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frau mit Schmuck überladen ist.

  • Nägel passend zum Schmuck?Datum20.06.2016 13:46
    Foren-Beitrag von Fiona im Thema Nägel passend zum Schmuck?

    Hey!

    Ja, ich verstehe das schon sehr gut, manchmal möchte Frau einfach rundherum "perfekt" aussehen und da zählen dann auch für Männer sichtliche Kleinigkeiten wie das Zusammenspiel von Nägel und Schmuck eine wichtige Rolle.

    Ich habe mir zuhause nach der Anleitung von nageltisch24.com sogar einen Nageltisch gebaut, damit ich meine Nägel immer schön selbst zuhause machen kann.

Inhalte des Mitglieds Fiona
Beiträge: 4
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz