Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 352 Mitglieder
10.641 Beiträge & 4.001 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gute Beschichtung gesuchtDatum27.03.2024 23:03
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Gute Beschichtung gesucht

    Wenn du eine Antihaftbeschichtung oder Ähnliches brauchst, wende dich am besten an https://boehme-kunststoff.de/ptfe-beschi...rrosionsschutz/ oder dergleichen. Dort bekommst du genormte Beschichtungen für sämtliche Fälle. Der Service ist prima und die Beratung echt gut. Du bist dort in jedem Fall gut aufgehoben.

  • Nichts wie weg damitDatum27.03.2024 21:55
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Nichts wie weg damit

    Wenn die Uhren echt Gold sind, dann ist es doch eigentlich egal, ob jemand Uhren nimmt oder nicht, denn es zählt doch der Wert des Materials - oder liege ich da falsch? Wahrscheinlich können dir die Experten von https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de/goldankauf/ besser weiterhelfen. Denn in ihren zwei Läden in Berlin schätzen sie den Wert der Dinge, die man zu ihnen bringt, und das kostenlos. Sie suchen immer wieder neuen Markenschmuck zum Ankauf, aber auch Pelze und goldene Gegenstände.

  • Besonderes Geschenk für BücherwürmerDatum24.03.2024 00:00

    Letztens hatte ich erst auf einer Seite gestöbert, die ich zufällig fand und dabei auch Lesezeichen entdeckt. Hab mir selbst eins bestellt und bin hin und weg. Kannst es dir ja mal anschauen: https://www.juuli-handcrafted.com/Leseze...gnuegen/SW10001 - also ich finde, dass das schon etwas Besonderes ist und sich so ein Bücherwurm wie deine Freundin ganz bestimmt darüber freut :-) Und ist halt handgemacht und schon allein deswegen einzigartig, im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Eigentumswohnung nach Kauf entrümpelnDatum14.03.2024 12:07

    Nachdem meine Eltern altersbedingt ins Seniorenheim umziehen mussten, hab ich zwecks Haushaltsauflösung den Service von https://www.ruempelwelt.de/ in Anspruch genommen. Den Tipp dazu hatte mir ein Arbeitskollege gegeben. Von diesem Dienstleister werden Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen durchgeführt. Bei mir wurden die Arbeiten zeitnah nach Auftragserteilung zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Bei Interesse kannst du den Kontakt direkt über die Website des Anbieters herstellen.

  • Als Key Account Manager bin ich schon einige Jahre im Elektrogewerbe tätig. Ich kann dir zwecks Bezug von Kabeldurchführungen daher nahelegen, dich mal auf https://www.prechter-renner.de/kabeldurchfuehrung.html umzuschauen. Ist ein renommierter Anbieter solcher Dinge.

  • Bin nicht zufriedenDatum29.02.2024 12:17
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Bin nicht zufrieden

    Vor einiger Zeit habe ich mir diese Lampen von https://www.lampen-otte.de/innenleuchten...-warmweiss?c=45 zugelegt. Die sind wirklich super und sorgen für die passende Gemütlichkeit in der Küche. Für dich ist das bestimmt auch das Passende.

  • Noch nicht das Ideale gefundenDatum28.02.2024 23:59
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Noch nicht das Ideale gefunden

    Seit ewigen Zeiten ordere ich alles nur noch bei https://www.rauchshop.de/ online. Dort kann man sich auf eine zügige und reibungslose Abwicklung verlassen und die Auswahl gefällt mir auch. Du bekommst dort eigentlich alles, was du für den Konsum brauchst. Klick dich mal durch, dich wird das Sortiment sicherlich auch ansprechen.

  • Hilft alles nichtsDatum28.02.2024 23:42
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Hilft alles nichts

    Drogen und Alkohol sind wirklich keine guten Problemlöser. Da kann eine Massage schon eher helfen, die Verspannungen aufzulösen. Doch es sollte nicht irgendeine Massage sein, sondern eine echte Thaimassage. Ich neige ebenfalls zu Verspannungen und deshalb hat mich meine Freundin zu https://www.phatchari-massage.de/ hier in München geschickt. Stell dir vor, die Praxis ist sogar sonntags geöffnet und man kann ganz einfach einen Termin für eine Massage online vereinbaren. Die Anwendungen finden entweder in der Klinik statt oder bei Bedarf auch beim Kunden vor Ort.

  • Seriös sollte es seinDatum28.02.2024 20:00
    Thema von Zimmi im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Wenn mein Sohn schon so viel Zeit mit dem Spielen am PC verbringt, dann möchte ich, dass er seriöse Spielekeys erhält. Aber wir wissen beide nicht so ganz wo. Spielt ihr auch und wisst vielleicht, wie es geht?

  • Etwas PraktischesDatum28.12.2023 22:51
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Etwas Praktisches

    Einkaufstaschen bzw. Baumwollbeutel gehen doch eigentlich immer. Zumindest geht es mir und meinen Freunden so. Ich habe deswegen zu Weihnachten ein paar coole Taschen von der Tassenbrennerei verschenkt. Die Freude war definitiv da. Ist bestimmt auch ein nettes Präsent für deine Leute.

  • Angestellte motivierenDatum28.12.2023 00:57
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Angestellte motivieren

    Das ist eine wirklich geniale Idee. So erfassen sie unbewusst, was sie motiviert und sind deutlich produktiver. Bei https://www.erfolgsleben.de/ gibt es eine schöne Auswahl in verschiedenen Größen. Ich habe zwei bis drei Leinwandbilder in meinem Büro und bin direkt besser drauf, weil ich mich daran erfreuen und selbst motivieren kann. Auch im Flur sind einige angebracht.

  • Na klar. Seit ich meine elektrische Stopfmaschine hab, frage ich mich ehrlich öfter, warum ich mir nicht schon viel früher eine gekauft habe. Hatte mir meine bei https://www.zigarettenstopfmaschine24.com/ geholt. Wenn du siehst, was es da teilweise an High Tech Stopfmaschinen gibt, bleibt dir der Mund offen stehen ;-) Ich hab es aber erstmal mit einer "kleineren" Variante probiert und das ist auch okay.

  • Wofür das jetzt für den Kunden, der bei euch etwas einlagert, von Relevanz ist und ob ihr Gummitüllen nutzt, erschließt sich mir jetzt nicht ganz. Aber das muss es ja auch nicht. Eine gute Adresse hierfür ist jedenfalls https://www.prechter-renner.de/Gummituellen_Glossar.html - dort könnt ihr ja mal schauen bzw. anfragen, was ihr so braucht.

  • Arbeitest du denn selbstständig als Trainer oder bist du angestellt in einem Fitnessstudio? Wenn ja, dann sollte das Studio eigentlich entsprechend versichert sein. Falls du selbstständig bist, ist es definitiv angebracht, dass du dich zum Thema Berufshaftpflicht Fitnesstrainer informierst. Es kann schnell mal was passieren und plötzlich hat man dicke Schadensersatzforderungen an der Backe. Da ist es schon wichtig, gut abgesichert zu sein. Unter https://www.dflv.de/berufshaftpflicht-fitnesstrainer.html kannst du dich dazu ja mal ein bisschen informieren.

  • Meine Cousine ist Friseurmeisterin und in ihrem Salon setzt sie seit einem halben Jahr die Haarpflegeprodukte von https://lexur.de/ ein. Das sind natürliche Haarpflegeprodukte, die das Wachstum fördern und gegen Haarausfall, Bruch und Spliss wirken. Ich selbst hab damit nur beste Erfahrungen gemacht. Vielleicht auch eine Option für dich?

  • Thema BreitstreckwalzenDatum18.12.2023 17:06
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Thema Breitstreckwalzen

    Wem sagst du das - wir hatten auch immer wieder Probleme, dass die Breitstreckwalzen zu schmal sind, aber bei https://www.kraiburg-walzen.de/produkte/...eitstreckwalzen konnten wir endlich eine Lösung finden. Auch was das Thema bei größeren Maßen für die glatten Walzen angeht. Für mich ist es immer wichtig, dass man drüber sprechen kann und auch auf die Kunden eingegangen wird.

  • Bedrucken von PlexiglasDatum15.12.2023 23:20
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Bedrucken von Plexiglas

    Plexiglas wird normalerweise über den Plattendirektdruck bedruckt. Damit hatte ich mich vor ein paar Monaten auseinandergesetzt und gefühlt ein Studium absolviert. Hätte ich am Ende gar nicht gebraucht, weil ich dann auf https://www.adw-druck.de/dienstleistungen/ gestoßen bin und hier tatsächlich die Infos und Beratung bekommen habe, nach der ich vorher wirklich lange gesucht hatte. Aber gut, letztendlich war ja alles gut und ich denke, mit deinem Anliegen kann dir hier auch weitergeholfen werden.

  • Bedruckt für mehr PrivatsphäreDatum26.11.2023 22:26
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Bedruckt für mehr Privatsphäre

    Warum soll das denn nicht gehen? Wir haben zum Glück eine Firma gefunden, die sich auf Glasdruck spezialisiert hat. Denn mein Chef wollte unbedingt unseren neuen Minispiegel jeweils mit verschiedenen kleinen Bildern versehen. Allerdings sollte der Druck nicht zu viel Raum einnehmen und die Transparenz, also die Durchsicht des Glases nicht verloren gehen. War für die Experten von Blase.de gar kein Problem.

  • Schon lange ein Traum von mirDatum16.11.2023 23:43
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Schon lange ein Traum von mir

    Deinen Wunsch kann ich total gut nachvollziehen. Wir haben auch seit einiger Zeit einen Wintergarten und verbringen dort viele schöne Stunden. Für die Ausführung haben wir uns an https://www.ug-alu.de/ueberdachungen/kalt-wintergarten gewandt. Die haben alles ganz prima in die Hand genommen. Du wirst bestimmt auch deinen perfekten Wintergarten erhalten.

  • Seltsamer NameDatum16.11.2023 23:24
    Foren-Beitrag von Zimmi im Thema Seltsamer Name

    Beim ersten Lesen könnte man meinen, dass es sich um Laufkleidung handelt, aber auf der Plattform https://wollwalkanzug.de/ habe ich gelernt, dass dies nicht so ist, sondern, dass es sich dabei um eine besondere Form der Wollverarbeitung handelt. Durch diese Bearbeitung, die das Kneten, Stoßen und Pressen der Wolle beinhaltet, brechen nach und nach die Oberflächenstrukturen der Fasern auf und verbinden sich auf diese Weise besser miteinander, wodurch ein warmer, aber winddurchlässiger Stoff entsteht, wenn man die Wolle verstrickt.

Inhalte des Mitglieds Zimmi
Beiträge: 202
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz