Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 352 Mitglieder
10.606 Beiträge & 3.979 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gute Beschichtung gesuchtDatum27.03.2024 13:09
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Für mein Unternehmen muss ich diverse Flächen beschichten lassen. Dafür gibt es verschieden Voraussetzungen. Wo kann ich so etwas grundsätzlich beauftragen? Eine zusätzliche Beratung wäre ebenfalls wünschenswert.

  • Nichts wie weg damitDatum27.03.2024 03:33
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Unser Vater war kein netter Mensch, weder zu mir und meinem Bruder, noch zu unserer Mutter, auch wenn sie immer zu ihm gehalten hat. Nun ist er neulich endlich verstorben und wir haben sie überredet, sich von seinen ollen goldenen Uhren zu trennen. Aber wer nimmt sowas?

  • Besonderes Geschenk für BücherwürmerDatum23.03.2024 18:10
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Eine Freundin von mir verschlingt Bücher regelrecht und setzt nach wie vor auch auf die "echten" Bücher. Ich hatte jetzt gedacht, ihr mit einem besonders schönen Lesezeichen eine Freude zu machen. So leicht wie ich mir das vorgestellt hatte, etwas Schönes und Außergewöhnliches zu finden, ist es nun aber doch nicht. Wo könnte ich denn mal schauen? Es soll halt nicht einfach nur so ein Papierdings sein, wenn ihr wisst, was ich meine :-)

  • Eigentumswohnung nach Kauf entrümpelnDatum14.03.2024 02:56
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Wir haben vor wenigen Wochen eine Wohnung zu einem sehr fairen Preis ersteigern können. Die Immobilie muss aber noch geräumt und entrümpelt werden. Damit möchten wir einen Fachbetrieb beauftragen, der die Entrümplung schnellstmöglich vornehmen kann. Tipps eurerseits?

  • Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Vor kurzem habe ich mich mit einem kleinen Elektrikerbetrieb selbstständig gemacht. Aktuell suche ich eine Bezugsquelle zwecks Kabeldurchführungen verschiedenster Art. Der Einfachheit halber möchte ich online ordern. Ist euch ein entsprechender Händler bekannt?

  • Bin nicht zufriedenDatum29.02.2024 03:34
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Der Lieblingsraum in meiner Wohnung ist die Küche. Dort halte ich mich am meisten auf. Allerdings fehlt mir noch die richtige Beleuchtung. Zum Kochen ist meine Lampe hell genug, ansonsten aber nicht gerade gemütlich. Für eine Stehlampe ist kein Platz. Wie könnte ich das lösen?

  • Seriös sollte es seinDatum28.02.2024 23:35
    Foren-Beitrag von DavidL im Thema Seriös sollte es sein

    Meine Tochter ist im Moment auch so im Spielemodus. Sie ist ein wahrer Sparfuchs und kauft ihre Keys über https://simplekeys.de, denn diese Website vergleicht Preise von unterschiedlichen Anbietern und natürlich auch die Seriosität der Keys. Die Auswahl der angebotenen Codes und Keys ist laut meiner Tochter und nach Angaben der Webseite riesig. Wenn die Betreiber der Meinung sind, dass ein Anbieter vielleicht nicht ganz legal sein könnte, dann kennzeichnen sie ihn.

  • Noch nicht das Ideale gefundenDatum28.02.2024 21:13
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Mein Zigarettenkonsum habe ich stark reduziert, da ich mittlerweile Gefallen an Shisha und Vapes gefunden habe. Da ich aber noch nicht den idealen Geschmack habe, bin ich noch nicht ganz los von den Kippen. Suche daher jetzt nach einem Shop, wo ich eine große Auswahl habe, um mich ein bisschen auszutesten. Die Möglichkeiten hier vor Ort sind nämlich leider begrenzt. Wer von euch kennt einen?

  • Hilft alles nichtsDatum28.02.2024 20:10
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Durch viel zu viel Arbeit und Stress im beruflichen und privaten Bereich kann ich mich teilweise vor Schmerzen nicht mehr rühren. Ärzte haben mir bestätigt, dass eigentlich alles in Ordnung ist. Nun suche ich nach einer Art von Entspannung, die nicht aus Drogen oder Alkohol besteht, aber welche?

  • Etwas PraktischesDatum28.12.2023 15:46
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Zum Jahresende veranstalte ich eine kleine Feier mit lieben Freunden. Ich möchte auch jedem ein kleines Geschenk überreichen. Es soll allerdings etwas sein, was sowohl schön bzw. lustig als auch praktisch ist. Was würde euch dazu einfallen?

  • Angestellte motivierenDatum27.12.2023 19:29
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Natürlich kann ich meinen Angestellten immer mal sagen, wie gut sie sind und sie damit motivieren, aber auf Dauer ist das ja auch nicht so die ideale Variante. Meine Idee war jetzt, dass ich Bilder mit Sprüchen in die Gänge hänge. Wo gibt es sowas?

  • Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    ... also natürlich für Zigaretten. Mich nervt es nämlich, das immer mit der Hand zu machen. Jetzt hat mir ein Bekannter erzählt, dass es wohl auch elektrische Stopfmaschinen gibt. Hatte ich schon mal irgendwann am Rande gehört, mich aber nicht näher mit dem Thema beschäftigt. Aber sagt ihr mal, taugen die Dinger denn was und spart es wirklich Zeit und Arbeit?

  • Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Die Frage kam jetzt aufgrund einer Besichtigung unserer Lagers durch einen Kunden, der dann fragte, ob wir auch Gummitüllen zur Kennzeichnungen und Bündelung von Kabeln haben. Mussten wir leider erst einmal verneinen, soll aber in Kürze jetzt alles geordert werden, wenn wir das Kundenmaterial bei uns einlagern. Habt ihr solche Gummitüllen auch?

  • Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Wer von euch arbeitet evtl. als Fitnesstrainer und kennt sich in Sachen Versicherung ein bisschen aus? Im Besonderen würde ich gerne was zur Berufshaftpflicht erfahren. Ist das sinnvoll, da etwas abzuschließen?

  • Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Seit einigen Monaten leide ich unter starkem Haarbruch. Meine Haare sind nicht nur brüchig, sondern auch noch splissig. Deshalb möchte ich mich nach einer neuen natürlichen Haarpflegeserie umsehen, die gezielt dagegen wirkt. Hat von euch jemand eventuell damit Erfahrungswerte und einen guten Tipp?

  • Thema BreitstreckwalzenDatum18.12.2023 13:00
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Oft nutzen wir Breitstreckwalzen, aber irgendwie sind wir bisher immer enttäuscht worden in Sachen Ballenlänge. Denn manchmal ist die zu kurz oder zu lang, dabei kann man da die Breite doch variieren, oder? Wie macht ihr das denn?

  • Bedrucken von PlexiglasDatum15.12.2023 14:38
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Wie nennt sich denn der Berufszweig, der sowas macht? Wir haben ein paar Plexiglasplatten zu bedrucken und suchen nach einem Dienstleister, der uns dabei unterstützen kann. Am besten auch jemand, der uns direkt sagt, was am Ende nicht gut aussieht - quasi ist auch einiges an Beratungskompetenz gefragt. Kennt ihr entsprechende Firmen?

  • Bedruckt für mehr PrivatsphäreDatum26.11.2023 16:39
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    In unserem Großraumbüro sollen nun doch Trennwände eingezogen werden. Doch sie sollen aus Glas sein, da manche Ecken sonst sehr dunkel wären. Wisst ihr, ob man solche Wände oder Türen auch bedrucken kann?

  • Schon lange ein Traum von mirDatum16.11.2023 14:24
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Schon immer wollte ich einen Wintergarten, denn das ist einfach so gemütlich. Jetzt endlich habe ich das nötige Geld und auch den Platz dafür. Geplant ist, die Terrasse teilweise zu überdachen und somit umzufunktionieren. Mir fehlt jedoch noch die richtige Firma dazu. Wichtig ist mir dabei, dass die alles vom ersten Schritt an ausführen. Wer von euch hat Erfahrung und kann mir eine gute Adresse nennen?

  • Seltsamer NameDatum16.11.2023 13:37
    Thema von DavidL im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Ich stricke gern und viel und bin oft in den verschiedensten Foren auf der Suche nach neuen Ideen. Dort bin ich letztens über einen Begriff gestolpert, den ich mir noch nicht erklären konnte. Wisst ihr vielleicht, was ein Wollwalkanzug ist?

Inhalte des Mitglieds DavidL
Beiträge: 210
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz