Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 350 Mitglieder
10.331 Beiträge & 3.843 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Braukleid findenDatum27.09.2020 13:57
    Thema von Lila im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Hallo miteinander,

    wir heiraten nächsten Frühling. Haben schon angefangen alles zu organisieren und zu planen, meine Schwester hilft mir dabei. Meine Sorge ist das Braukleid. Wenn man ein Geschäft mit Brautkleidern gefunden hat, wie lange wartet man auf einen Termin für die Anprobe? Könnt ihr mir mit Geschäftsnamen helfen?

    LG

  • Gute Astschere gesuchtDatum27.09.2020 13:55
    Thema von Lila im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Hallo,

    ich denke schon seit langem nach, mir eine hydraulische Astschere anzuschaffen. Da wir auf dem Land leben, wird man so eine Maschine gut gebrauchen können. Sowohl meine Eltern als auch Schwiegereltern leben auf dem Land, so dass sie auch diese Maschine gut benutzen können. Jetzt will ich einen Hersteller finden, der langjährige Erfahrung hat.

    Gruß

  • Business im Ausland gründenDatum27.09.2020 13:54
    Foren-Beitrag von Lila im Thema Business im Ausland gründen

    Hallo,
    an welches Land denkst du denn mit Ausland? Ich denke, dass es von Land zu Land verschieden ist und man sich daher unbedingt professionell beraten lassen sollte.
    Momentan gründe viele ihre Firmen in Montenegro, da diese Land vor allem wenn es um die Finanzen geht, Privatsphäre garantieren, denn die Banken dort sind nicht dazu verpflichtet Kundendaten weiterzugeben.

    Am besten wäre es, wenn du dich an eine Firme wendest, die dich beim ganzen Prozess unterstützt. Sie werden dir dann auch helfen die richtige Bank für dich und deine Bedürfnisse zu wählen und dort ein Konto zu eröffnen.
    Eine Firma im Ausland ist auch eine gute Möglichkeit um die Steuerkosten etwas zu senken. Es gibt da schon einige Vorteile.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit.

Inhalte des Mitglieds Lila
Beiträge: 3
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz