Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 352 Mitglieder
10.643 Beiträge & 4.002 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nach Tirol mit dem Wohnwagen Datum12.01.2020 18:35
    Foren-Beitrag von Cathy im Thema Nach Tirol mit dem Wohnwagen

    So eine Reise it dem Reisemobil würde ich auch gerne mal mit der ganzen Familie machen :)

  • Ich denke auch dass ein Hausmeisterdienst die richtige Lösung für dein Anliegen ist

  • Weisheitszähne müssen rausDatum12.01.2020 18:33
    Foren-Beitrag von Cathy im Thema Weisheitszähne müssen raus

    Hi
    Ich glaube, dass du trotz der bevorstehenden Operation bim Kieferorthopäden eine Zahnzusatzversicherung abschließen kannst. Ob die Kosten dann zu 100% oder vielleicht nur zu 80% übernommen werden, hängt am Ende von der Versicherung ab.
    Am besten du informierst dich vorher sehr ausführlich und machst einen Vergleich, so kannst du die beste Versicherung für dich und deine gesundheitlichen Bedürfnisse abschließen.
    Ich kann dir diese Vergleichsseite versicherung-online.net für Versicherungen sehr empfehlen. Als ich eine Heilpraktikerversicherung abschließen wollte, habe ich mich dort sehr gut informieren können. Und einen Vergleich habe ich natürlich auch gemacht. Für mich hat sich meine Heilpraktikerversicherung bis jetzt sehr gelohnt und ich denke, dass du auch eine gute Wahl getroffen hast, und die >>Zahnzusatzversicherung unbedingt abschließen solltest. Am Ende wird es sich sowieso irgendwann auszahlen.
    Liebe Grüße
    Cathy

Inhalte des Mitglieds Cathy
Beiträge: 3
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz