Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 350 Mitglieder
10.331 Beiträge & 3.843 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Baby-Hüftsitz oder Tragejacke?Datum27.06.2020 18:02
    Thema von ErikaT im Forum Forum Monischmuck & Mode

    Hallo Leute,

    ich brauche die Meinung von erfahrenen Müttern. Was ist praktischer und einfacher ein Baby -Hüftsitz oder eine Tragejacke? Ich will eines davon für meine Schwiegertochter kaufen, sie wird jetzt mehr Zeit zu Hause mit dem Baby verbringen. Als meine Kinder klein waren, hatte ich keines davon, deshalb will ich es von euch wissen.

    Beste Grüße

  • Mit einer Mammographie kannst du nichts falsch machen... einfach machen

  • Einige Fragen zur MagnetfeldmattenDatum10.11.2019 23:17
    Foren-Beitrag von ErikaT im Thema Einige Fragen zur Magnetfeldmatten

    Ich habe gehört dass diese Matten gut sind

  • Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten?Datum10.11.2019 23:16
    Foren-Beitrag von ErikaT im Thema Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten?

    Also ein Facelift würde ich weder bei mir machen lassen, noch jemanden empfehlen. Es gibt so viele andere, gute Möglichkeiten, die weniger aggressiv sind. So en Eingriff wäre für mich wirklich der letzte Ausweg, wenn wirklich nichts mehr hilft und es keine Hoffnung mehr gibt, dann würde ich es vielleicht machen lassen.
    Gegen Hautalterung kann man wirklich sehr viel tun. Wie schon im Thread erwähnt wurde, ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig für schöne Haut, aber es gibt noch viele andere Kleinigkeiten, die man beachten sollte.
    Man muss gute Hautpflegeprodukte benutzen und sollte niemals ohne Sonnenschutz nach draußen gehen. Außerdem ist die Einnahme von Kollagen empfehlenswert, auch wenn fast alle Pflegeprodukte schon Kollagen enthalten. Ich nehme selbst seit Jahren dieses Kollagen Pulver Vitaminexpress.org/de/kollagen und bin super zufrieden. Meine Haut ist elastisch und ich habe dazu auch wunderschöne Haare und Nägel.
    Also Pflege kommt auch von innen, nicht nur von außen. :)
    Liebe Grüße

Inhalte des Mitglieds ErikaT
Beiträge: 4
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz