Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 350 Mitglieder
10.331 Beiträge & 3.843 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was macht Ihr für eure Gesundheit?Datum16.02.2019 19:53

    Hallo zusammen,
    um gesund und fit zu bleiben muss man sich nicht nur gesund ernähren, sonder auch genug bewegen und Sport treiben. Ich achte sehr darauf immer frisch und gesund zu kochen. Ich gebe auch viel Geld für Bio-Produkte aus, aber das ist es mir wert. Außerdem bin ich ein aktiver Mensch, ich gehe ins Fitnessstudio, fahre oft Fahrrad und bin im Frühling und Sommer jeden Morgen vor der Arbeit Joggen. Ich muss aber zugeben, dass es nicht reicht und ich auch natürliche Nahrungsergänzungsmittel einnehme. Mein Vorredner hat schon das Vitamin K2 erwähnt, welches für Menschen, die sich viel bewegen und Sport treiben super wichtig ist. Das Vitamin K2 hilft die Knochenstärke aufrecht zu halte, Knochenverluste zu verringern und die Knochenstärke bei postmenopausalen Frauen zu verbessern und auch die Knochenmineraldichte zu verbessern und aufrechtzuhalten. Kannst mal hier schauen, dort wird alles über das Vitamin K2 ausführlich beschrieben.
    Die Entscheidung Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, finde ich richtig, denn meistens kann man dem Körper durch Ernährung nicht so viele Mineralien und Vitamine liefern, wie viel er benötigt.
    Viele Grüße

Inhalte des Mitglieds Angelika
Beiträge: 1
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz