Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 171 Mitglieder
1.538 Beiträge & 335 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wie beim Rauchen sparen?Datum15.04.2019 10:50
    Foren-Beitrag von elfrieda im Thema

    Also als ich noch Studentin war, konnte ich mir Zigaretten nicht leisten. Da hatte ich kaum Geld zur Verfügung.
    Und das Geld, dass ich zur Verfügung hatte, hätte ich nie für Zigaretten ausgeben dürfen. Meinte Eltern hätten wer weiß was mit mir gemacht, wenn sie das herausgefunden hätten.
    Heutzutage ist es aber nicht mehr so - leider. Meiner Meinung nach ist das schon unnötig und ich verstehe nicht, wieso man sowas macht.
    Magst du es dir nicht nochmal überlegen, und doch ganz aufhören?
    Tut nicht nur deiner Gesundheit nichts Gutes, sondern greift tief in den Geldbeutel.

  • Foren-Beitrag von elfrieda im Thema

    Hallöchen,

    da gibt es keine Pauschalantwort. Es kommt darauf an, wie viel Umzugs- oder Räumungsgut vorhanden ist und wie viele Mitarbeiter von der Räumungsfirma eingesetzt werden.
    Hab mein Gartenhäuschen im Herbst räumen lassen und damit diese Firma bei raeumungen.at beauftragt.

    Dort war es so, dass jemand vor der Räumung vorbeigekommen ist und sich alles angeschaut hat.
    Dann bekam ich einen Kostenvoranschlag, wo sie mir auch mitgeteilt haben wie lange die Räumung ungefähr dauern würde.
    Weil du gesagt hast, dass du nicht viel Zeit hast: Bei der Firma gibt es auch Termine am Wochenende, wenn es da besser für dich passt.
    War mit der Arbeit wirklich zufrieden und die Arbeiter waren sehr nett.

    GLG

  • Vertragen sich Ginseng und Kaffee?Datum04.04.2019 14:50
    Foren-Beitrag von elfrieda im Thema

    Hai!!

    Die traditionelle Meinung der Chinesen ist, dass Kaffee, sowie Milchprodukte, die Wirkung von Ginseng hemmen.
    Außerdem kann die Kombination der beiden zu Bluthochdruck und Nervosität führen. Weitere Nebenwirkungen kannst du hier lesen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pfl...lkunde/ginseng/

    Deshalb würde ich es an deiner Stelle vermeiden, die Ginseng-Kapsel mit dem morgenlichen Kaffee hinunterzuspülen.
    Du solltest dazwischen lieber mindestens eine Stunde warten!

  • Geld ansparen - im Trend bleiben Datum14.03.2019 11:17

    Hallo, meine Lieben,

    ich stecke gerade mitten in einer Finanzkrise und wäre euch für jeden Rat sehr dankbar.
    Ich bin nämlich im Moment ziemlich knapp bei Kasse und es ist auch keine Besserung unmittelbar in Sicht. Trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten, gut auszusehen und den Trends zu folgen. Da in meinem Kleiderschrank hauptsächlich Basics zu finden sind, setze ich immer auf modischen Schmuck.

    Woran kann ich sonst sparen, damit sich das Paar Ohrringe und der schöne Armreif am Ende des Monats doch ausgehen?
    LG

  • Katalog einscannenDatum19.02.2019 11:33
    Foren-Beitrag von elfrieda im Thema

    Liebe Ulli,

    das ist ja schön, dass du zu ihr noch so viel Kontakt hältst. Hast du sie denn auch schon einmal in Australien besucht? Das stelle ich mir echt toll vor.

    Also ich weiß, dass jeder Drucker mit einer Software kommt, aber manchmal, das war bei mir auch schon einmal, geht die Software, die da dabei ist, nicht so gut.
    Ich habe mir deshalb diese hier gedownloadet: https://www.computerwissen.de/freeware-o...-bedienung.html

    Auf der Seite wird das auch alles sehr gut Schritt für Schritt erklärt. Schau doch einfach mal rein!

    G'day, mate!

  • Schwangerschaft und Verstopfung - Help!Datum14.02.2019 11:05

    Hallöchen!

    Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber ich habe seit Kurzem ständig Verstopfung. Ich bin schwanger und durch die Verstopfung bin ich noch angestrengter.. Ich bin jetzt nicht nur ständig müde oder breche, sondern nun kommt auch noch der aufgeblähte Bauch dazu. Kann mir jemand helfen? Was soll oder kann ich machen?

    Danke für den Austausch!

    Lieben Gruß

  • Gibt es Acai Beeren in DE zu kaufen?Datum12.02.2019 12:54

    Halli Hallo,

    habt ihr schon mal von der Acai-Beere gehört?
    Scheint ein richtiger Hype um diese Beeren zu sein. Ich komme gerade von Bali zurück, dort gab es sie fast in jedem Frühstuckslokal.
    Mir schmecken die Acai-Bowls mit Früchten sehr gut, aber in Deutschaland habe ich das noch nie gesehen. Gibt es die Beeren zu kaufen oder doch nur Präparate?

  • HochzeitsgeschenkDatum23.01.2019 13:53
    Foren-Beitrag von elfrieda im Thema

    Hey du!

    Meiner Meinung nach muss ein Geschenk nicht immer etwas Materielles sein. Mit Worten kann man jemanden auch schon viel geben bzw. schenken.
    Wann hast du denn das letzte Mal deiner Schwester gesagt, dass du sie lieb hast? :-)
    Ich persönlich bin ja ein total er Fan von schönen Worten und daher schlage ich dir eine Rede vor: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/hochzeitsrede.html
    Das kommt dann definitv von Herzen. Dann kannst deinen Gefühlen und Gedanken einfach freien Lauf lassen. Und ich verspreche dir, dasss deine Schwester begeisert sein wird!

    Und es wäre mal was anderes!

    LG

  • Foren-Beitrag von elfrieda im Thema

    Hallo!

    Ja, ich kenne mich damit zur Genüge aus.

    Heißes Wasser hilft genau wie kaltes Wasser. Wichtig ist es einfach, viel Wasser zu trinken, aber das ist ja eh das ganze Leben lang so und nicht erst ab den reifen Jahren.
    Die Nahrungsergänzungsmittel kannst du aber weglassen, davon halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts.

    Mein persönliches Wundermittelchen ist Thymian.
    Ich trinke jeden Morgen und jeden Abend eine Tasse Thymiantee und es geht mir prächtig. Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich fühle mich gleich 20 Jahre jünger ;)
    Einen Artikel über die Wirkung von Thymian kannst du hier lesen, falls du noch skeptisch bist: http://www.fid-gesundheitswissen.de/pfla...lkunde/thymian/

    Gute Besserung!

  • Hilft Homöopathie gegen Schnupfen?Datum13.12.2018 11:39

    Hello!

    Meine zwei Kleinen haben seit der kalten Jahreszeit gefühlt immer Schnupfen und ziehen die Nase hoch. Mein Sohn kann dann oft in den ersten Tagen schlecht schlafen und wacht auch oft in der Nacht auf. Nasenspray kaufe ich für die beiden alle zwei Monate neu. In der Apotheke meinten sie zu mir, dass ich es mal Homöopathie versuchen soll. Hat jemand Erfahrungen damit bei Schnupfen?

    Danke für eure Tipps!

  • Foren-Beitrag von elfrieda im Thema

    Na guten Tag meine/r Liebe/r ;-)

    Also an deiner Stelle hätte ich den Chef direkt gefragt. Immerhin würdest du dann wissen, wie er die Unterweisung haben möchte.
    Und er weiß ja bestimmt, dass du nicht alles selbst wissen kannst.

    Aber ja, ich würde auf jeden Fall mal alles dokumentieren, damit du auf der sicheren Seite bist. Du unterweist die Mitarbeiter zu einem wichtigen Thema.
    Halten sie die Vorschriften/Vorgaben nicht ein, können Fehler passieren, die u.a. schlimme Folgen haben könnten (je nachdem, welcher Beschäftigung die Mitarbeiter nachgehen).
    Mach dazu auch eine Anwesenheitsliste und nachweisen zu können, wer teilnahm und sich über die Vorschriften/Vorgaben im Klaren sein müsste.
    Andere Tipps, die dir helfen könnten, kannst du hier selbst nachlesen: https://www.unterweisung-plus.de/7-tipps...e-unterweisung/
    Dann muss ich nicht alles hier niederschreiben.

    Trete selbstbewusst auf und dann klappt das alles schon.

    LG

Inhalte des Mitglieds elfrieda
Beiträge: 11

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen