Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 350 Mitglieder
10.332 Beiträge & 3.843 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gibt es eigentlich vegane Schuhe?Datum23.02.2018 17:27
    Foren-Beitrag von anja12 im Thema Gibt es eigentlich vegane Schuhe?

    Da gebe ich dir Recht es kann auch sein das Converse Schuhe Vegan sind nur werden sie nicht mit dem Slogan beworben.

  • Gibt es eigentlich vegane Schuhe?Datum21.02.2018 23:00
    Foren-Beitrag von anja12 im Thema Gibt es eigentlich vegane Schuhe?

    Ich bin auch Vegetarier und bin auch vor paar Jahren den Schritt gegeangen und habe meinen Kleiderschrank auch auf den Veganen Lebensstiel umgepolt :)
    Zu deiner Frage: Ja es gibt Vegane Schuhe aber viele Menschen denken es reicht wenn man auch Echtleder und Pelze verzichtet. Die Wahrheit sieht aber anders aus denn selbst Schuhe die als Vegan klassifiziert werden können noch Tieriche Produkte enthalten. Viele Kleber die bei der Herstellung verwendet werden enthalten spuren von Tierknochen. Falls du dich nähre informieren möchtest diese Seite bietet super Informationen.
    https://fairtradebiokleidung.com/vegane-schuhe/

Inhalte des Mitglieds anja12
Beiträge: 2
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz