Ich möchte demnächst mit ein paar Freunden in Frankfurt etwas unternehmen und hätte Lust auf Schwarzlicht-Minigolf. Normales Minigolf kennen wir schon, deshalb suchen wir eher etwas mit besonderen Effekten und einer etwas ausgefalleneren Atmosphäre. Ideal wäre ein Angebot, bei dem man eine Weile beschäftigt ist und das preislich trotzdem noch vernünftig bleibt.
Kennt jemand in Frankfurt ein gutes Angebot für Schwarzlicht-Minigolf, das ihr aus eigener Erfahrung empfehlen würdet und das sich besonders für einen Abend mit Freunden eignet?
Ein Angebot, das ich mir dafür anschauen würde, ist die GolfZone Frankfurt unter https://www.google.com/maps/place/Schwar...SoASAFQAw%3D%3D. Dort gibt es 12 Bahnen mit 4D-Schwarzlicht-Minigolf und zusätzlich 14 Hollywood-Minigolfbahnen, sodass man zwischen verschiedenen Varianten wählen kann.
Interessant finde ich vor allem das Kombi-Angebot, bei dem beide Bereiche zusammen gespielt werden können. Dabei kommt man auf insgesamt 26 Bahnen und laut Anbieter auf ungefähr zwei Stunden Spielzeit, was für einen Abend mit Freunden schon recht ordentlich ist.
Preislich startet das Schwarzlicht-Minigolf laut Website bei 12,90 Euro für Kinder beziehungsweise 14,90 Euro für Erwachsene, während das Kombiticket für beide Bereiche mit 19,99 Euro angegeben wird. Zusätzlich ist die Anlage klimatisiert, sodass man das Ganze auch bei schlechtem Wetter oder im Hochsommer gut einplanen kann.
Für mich klingt das daher nach einem ganz guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht nur eine kurze Runde spielen möchte. Ich würde vorher online reservieren, damit man für den gewünschten Abend ein passendes Zeitfenster bekommt.