Hallo, ich bin auf den Anime „Victoria of Many Faces“ aufmerksam geworden und überlege, ob ich mit der Serie anfangen soll. Die Geschichte klingt grundsätzlich interessant, allerdings würde ich vorher gerne wissen, in welche Richtung sich der Anime entwickelt. Hat ihn jemand schon gesehen und kann sagen, für welche Anime-Fans er besonders interessant sein könnte?
eine Übersicht zu „Victoria of Many Faces“ findet man beispielsweise unter https://www.aniworld.ae/anime/stream/victoria-of-many-faces. Um vorab einen Eindruck von der Serie zu bekommen, kann man sich dort über die vorhandenen Episoden und grundlegende Angaben zum Anime informieren. Zusätzlich können spoilerfreie Rezensionen und Bewertungen dabei helfen, Handlung, Erzähltempo und Stil besser einzuschätzen. Gerade bei einer noch laufenden Serie lohnt es sich außerdem, auf den aktuellen Veröffentlichungsstand zu achten. Welche Folgen tatsächlich verfügbar sind, kann sich mit der Zeit ändern. Zum Anschauen kann man zusätzlich prüfen, ob der Anime bei einem offiziell lizenzierten Streamingdienst angeboten wird.