Hallo zusammen, wir überlegen gerade, welche Pflegeprodukte wir unseren Gästen in den Zimmern anbieten sollten. Es soll hochwertig und angenehm wirken, aber natürlich auch zum Stil des Hauses und zum verfügbaren Budget passen. Wie wichtig sind euch als Gäste kleine Dinge wie Shampoo, Duschgel, Bodylotion oder Seife wirklich? Achtet ihr dabei eher auf Duft, nachhaltige Inhaltsstoffe, schönes Design oder praktische Verpackungen? Mich würde interessieren, ob ihr lieber eine schlichte Standardausstattung mögt oder ob kleine Besonderheiten den Aufenthalt tatsächlich aufwerten. Ich freue mich über ehrliche Erfahrungen und Ideen. Viele Grüße
Hallo zusammen, Übernachtungssets sind eine sinnvolle Ergänzung für Hotels, Pensionen, Kliniken oder Ferienunterkünfte, wenn Gäste kurzfristig wichtige Pflegeartikel benötigen. Kleine Sets mit Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, Kamm oder Kosmetikartikeln wirken aufmerksam und helfen besonders bei vergessenen Gepäckstücken oder ungeplanten Aufenthalten. Für Betreiber sind sie praktisch, weil sie schnell ausgegeben werden können und den Service ohne großen Aufwand aufwerten. Auch als Willkommensgeschenk oder Teil eines besonderen Arrangements lassen sie sich gut einsetzen. Eine passende Auswahl an Übernachtungssets kann daher die Gästezufriedenheit spürbar verbessern. Viele Grüße, Jonas