Hey zusammen, ich arbeite viel im Freien und suche nach wirklich zuverlässiger Regenbekleidung, die auch bei Dauerregen noch trocken hält, ohne dass man dabei völlig durchschwitzt. Setzt ihr eher auf klassische PVC-Regenkleidung, oder habt ihr gute Erfahrungen mit atmungsaktiven Membranmaterialien gemacht, die angeblich mehr Komfort bieten sollen? Und wie wichtig ist euch die Bewegungsfreiheit bei Regenhosen und Regenjacken, gerade wenn man während der Arbeit viel klettern oder sich bücken muss? Habt ihr schon mal Modelle gehabt, die sich nach kurzer Zeit als undicht herausgestellt haben, obwohl sie eigentlich als wasserdicht beworben wurden? Ich würde mich riesig über eure Erfahrungen freuen. Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus!
Hallo an alle, in unserem Kleinbetrieb müssen wir regelmäßig neue Arbeitskleidung und Schutzausrüstung anschaffen, wobei das Budget natürlich begrenzt ist. Nach etwas Recherche im Internet bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der mich mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat. Für alle, die ebenfalls sparen möchten, ohne auf Qualität zu verzichten, empfehle ich https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/, da das Sortiment übersichtlich und die Preise fair gestaltet sind. Besonders die Auswahl an Schutzhandschuhen hat mich positiv überrascht. So lässt sich die nötige Ausrüstung ohne großen Aufwand nachbestellen. Herzliche Grüße, Julia