Hallo zusammen, ich verfolge gerade wieder etwas intensiver, was es an neuer Technik und Gadgets für den Alltag gibt, verliere aber schnell den Überblick bei der riesigen Menge an neuen Produkten. Achtet ihr eher auf etablierte Marken, wenn ihr euch für ein neues Gerät entscheidet, oder probiert ihr auch gerne mal unbekanntere Hersteller aus, wenn die Bewertungen gut sind? Und wie wichtig ist euch persönlich das Thema Nachhaltigkeit und Reparierbarkeit bei technischen Geräten, oder steht für euch am Ende doch meistens der reine Funktionsumfang im Vordergrund? Ich würde mich riesig über eure aktuellen Lieblingsgeräte und Empfehlungen freuen. Liebe Grüße und danke im Voraus!
Hallo zusammen, wer sich für aktuelle Neuheiten und praktische Geräte rund um den Alltag interessiert, sollte sich unbedingt mit einem breiten Technikangebot auseinandersetzen, denn hier lässt sich für nahezu jeden Bedarf das passende Produkt finden. Ich habe mich intensiv informiert und bin auf ein Sortiment gestoßen, das mich überzeugt hat. Ich kann daher technik.de jedem empfehlen. Für alle Technikfans eine echte Empfehlung. Liebe Grüße, Christian