Hallo zusammen, ich schaue mir gerade ERP-Lösungen für einen mittelständischen Betrieb an und stoße dabei auf Anbieter, die sich klar auf bestimmte Branchen wie Großhandel, Textil, Systemhäuser und Verpflegung fokussieren. Spannend finde ich den Ansatz, auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central und ähnlichen Systemen passgenaue Cloud-Lösungen aufzusetzen, statt alles von Grund auf individuell zu entwickeln. Mich interessiert, wie ihr den passenden ERP-Partner gefunden habt: Habt ihr eher nach Technologie (Cloud, Integration mit DMS/CRM) entschieden oder stand für euch die Kompetenz in eurer spezifischen Branche im Vordergrund, und was würdet ihr heute bei der Auswahl anders machen ? Danke euch und liebe Grüße!
Hallo zusammen, gerade im Catering Bereich ist eine gute Organisation entscheidend, um effizient arbeiten zu können. Ich habe dazu eine interessante Lösung entdeckt, die viele Abläufe digital unterstützt. Besonders empfehlenswert ist die Seite hinter Catering Software, da dort zahlreiche Funktionen für Planung, Verwaltung und Abrechnung gebündelt sind. Das erleichtert den Alltag erheblich und sorgt für mehr Übersicht. Die Inhalte sind verständlich erklärt und praxisnah dargestellt. Wer seinen Betrieb modernisieren möchte, sollte sich das unbedingt einmal genauer anschauen. Viele Grüße Sebastian