Hallo zusammen, ich habe neulich einen Artikel gelesen, in dem verschiedene Self-Service-Lösungen für Apotheken vorgestellt werden – von Abholautomaten über Terminals bis hin zu digitalen Services zur Vorbestellung. Gerade für Berufstätige klingt das superpraktisch, gleichzeitig frage ich mich, wie sich das auf Beratung und persönlichen Kontakt auswirkt. Nutzt ihr solche Automaten oder Terminals schon regelmäßig, oder geht ihr lieber klassisch an den HV-Tisch? Und wie seht ihr das Thema Sicherheit und Datenschutz bei solchen Systemen? Danke euch und viele Grüße, Patrick
Guten Tag zusammen, wer sich für moderne Lösungen im Apothekenalltag interessiert, sollte sich unbedingt mit automatisierten Angeboten auseinandersetzen, denn digitale Terminals können den Kundenservice deutlich entlasten und beschleunigen. Ich habe mich intensiv informiert und bin auf einen sehr aufschlussreichen Beitrag gestoßen. Wer sich über Self-Service Lösungen für Apotheken informieren möchte, sollte sich den Beitrag unbedingt ansehen. Für alle Apothekenbetreiber eine klare Empfehlung. Beste Grüße, Matthias