Hallo zusammen, mich interessiert mal eure Meinung: Kann man bei günstiger Arbeitsschutzkleidung aus dem Netz wirklich noch von guter Qualität ausgehen oder spart man am falschen Ende? Ich habe eine Seite gefunden, die viele reduzierte Artikel wie Hosen, Jacken und Sicherheitsschuhe anbietet. Achtet ihr beim Kauf eher auf Marken und Testergebnisse oder sagt ihr, Hauptsache die Normen werden erfüllt? Und bestellt ihr eher Sets für das ganze Team oder jeder für sich? Danke euch und viele Grüße, Patrick
Hallo zusammen, wenn ihr als kleiner Betrieb beim Arbeitsschutz professioneller aufgestellt sein wollt, ist https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ einen Blick wert. Ihr findet dort ein breites Spektrum an PSA zu Konditionen, die auch für kleinere Budgets machbar sind. Besonders hilfreich ist, dass ihr alles von Kopf- bis Fußschutz in einem Shop bekommt. So behaltet ihr den Überblick über Größen, Stückzahlen und Kosten. Für Gründer und kleine Handwerksbetriebe aus meiner Sicht eine sinnvolle Adresse. Viele Grüße Thomas